4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 400
1’000
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1’309 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht nur wegen dem Thermalbad ein Erlebnis. Das Hürlimann-Areal bietet das perfekte Ambiente und gibt diesem Hotel ein ganz besonderes Flair. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass Frühstückbuffet in der Bibliothek kann ebenfalls überzeugen. Die Zimmer sind sauber und haben einen absolut passenden Style. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann ein Besuch nur empfehlen.

Zimmertipp: Für CHF 35.- hat man einen Parkplatz im Parking. Bahnhof und Tram sind 5 Gehminuten entfernt.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, GINtastic19!
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2021

Liebe GINtastic19
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hideaway. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in der ehemaligen Hürlimann Brauerei hatten und uns weiterempfehlen. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte mit meinem ganzen Team teilen. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen zu einem erneuten Wohlfühl-Kurzurlaub bei uns auf dem Hürlimann-Hügel. Ihre B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Bewertet am 22. August 2021

Sehr zuvorkommendes und freundliches Ambiente auf hohem Niveau. Der Geist der alten Brauerei ist noch spürbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Der SPA war eindeutig überlaufen!
Hier wäre eine Begrenzung zielführend. Massagen müssen leider weit voraus reserviert werden.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, chrikob!
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Liebe/r chrikob
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hideaway und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Guest Ambassador Service wie auch von der Transformation der ehemaligen Hürlimann Brauerei in ein Boutique Hotel und Thermalbad, begeistert waren. Ihr Feedback zum Spa geben wir selbstverständlich umgehend an die Betreiberfirma des Thermalbad & Spas Zürich weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Kleiner Geheimtipp: Besuchen Sie uns unter der Woche da ist es gewöhnlich etwas ruhiger oder stehen Sie zeitig auf, dann können Sie das Dachbad des Thermalbad & Spas fast für sich alleine geniessen. Denn es ist täglich von 07.30-09.00 Uhr exklusiv für Hotelgäste geöffnet. Auf ein hoffentliches Wiedersehen bei uns auf dem Hürlimann-Hügel. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Bewertet am 4. August 2021

Eine erholsame Entspannungszeit für Paare. Rundum abschalten vom Alltag in schöner Atmosphäre. Sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. Obwohl mitten in der Stadt Zürich ruhig. Käseplatte mit exklusivem Wein ist sehr zu emptehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, urshuber65!
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021

Lieber urshuber65
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen rundum schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt in unserem kleinen Hideaway – mitten in der Stadt und doch ganz idyllisch auf dem Hürlimann-Hügel gelegen – hatten. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele. Ihre B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Bewertet am 20. Juli 2021

Wir waren schon in vielen wellness hotel und keines hat eures getoppt!!
Top service und personal
Vorallem Aurelia und sebsastian sind uns speziel in erinnerung gebliebn!!
Aurelia hat uns den ganzen abend mit sehr viel herz und leidenschaft betreut!!! wir bedanken uns herzlichst und werden euch gerne weiter empfehlen!!
Lina und claudio

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, linafrisch!
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Liebe Lina, lieber Claudio
Was für schöne Worte! Vielen Dank für Euren Besuch. Wir freuen uns alle sehr zu hören, dass Ihr einen rundum tollen Aufenthalt bei uns hattet und von unseren Guest Ambassadors so gut umsorgt worden seid. Sehr gerne leite ich diese sympathischen Worte besonders an Aurelia und Sebastian weiter. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen zu einem Wellness-Kurzurlaub auf dem Hürlimann-Hügel. Herzliche Grüsse Eure B2 Guest Ambassador Nina mit Team

Bewertet am 19. Mai 2021

Zentral gelegen und doch in ruhiger Lage. Sehr charmantes Hotel mit grossen Zimmer. Das Personal war freundlich und wir waren herzlich empfangen. Auch das Abendessen im Restaurant Wine Librairay war beeindrückend und das Essen war fein. Wir hatten dort einen angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Sysi D!
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Liebe Sysi D

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hideaway. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbrachten und vom Empfang über das Zimmer bis hin zum Nachtessen in unserer Wine Library rundum zufrieden waren. Auf ein hoffentlich ganz bald wieder einmal bei uns auf dem Hürlimann-Hügel.

Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team