Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Norbert A
Mörlenbach, Deutschland

Ruhig gelegenes Stadthotel

4.0 von fünf PunktenBewertet 2. Sept. 2019
Das Swiss Night liegt sehr ruhig und doch nur 5 Gehminuten zur Altstadt und Zürichsee. Das Frühstücksbuffet ist ok und die Zimmer sind komfortabel und geräumig speziell im 1. Stock. Das Ambiente ist sehr schweizerisch und originell.
Aufenthaltsdatum: August 2019

CHF 176
    CHF 247
1.5 km von Hotel Swiss Night by Fassbind
CHF 191
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 206
0.7 km von Hotel Swiss Night by Fassbind
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2019

Zimmer: ausreichend groß; orginiell, aber nicht aufdringlich gestaltet; ruhig
Bad: sauber, groß, mit Tageslicht, gut ausgestattet (Valera-Fön!)
Lage: sehr gut; man ist zu Fuß in 10 Min am Bürkliplatz
Parkplatz (kostenpflichtig) vorhanden

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Judith R!
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Sehr geehrte Judith,

besten Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback.

Bewertet am 20. Mai 2018

Das kleine originell ausgestattete Hotel eignet sich perfekt für einen Städtetrip nach Zürich. Es liegt perfekt - zentral und doch sehr ruhig (fast schon im Grünen) - bietet, was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben uns dort wohl gefühlt, gut geschlafen und würden jeder Zeit wieder im Swiss Night by Fassbind übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patricia A!
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrte Patricia,

besten Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wenn Sie wieder nach Zürich reisen so freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Ihr Hotel Swiss Night by Fassbind Team

Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage zur Stadt. Ruhige Villengegend. Nettes freundliches Personal, gutes Frühstück was will man mehr. Hotel ist sehr sauber und das Design sehr anstrengend.
Es gibt auch einen kleinen netten Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 401renatew!
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. März 2018

Kurzentschlossen früh gebucht und nachmittags schon da. Das Ankommen und Wohlfühlen fällt leicht, da das Ambiente so was von exzellent schweizerisch ist, da braucht man einfach nur tief durchatmen. Das alte Haus, was 2017 rekonstruiert wurde, liegt etwas außerhalb vom Stadtkern. Durch die sehr guten Verkehrsanbindungen in Zürich, ist es aber problemlos vom Zentrum aus mit der Tram zu erreichen. Der Fußweg von Tram zu Hotel beträgt gerade mal zwei Minuten.
Die Ausstattung ist genial. Die vielen liebevollen Details machen den Aufenthalt einfach nur schön.
Da auf dem Zimmer eine kleine Nische mit Wasserkocher ist, habe ich mir mein Frühstück auf dem Zimmer ganz gemütlich machen können. Im Untergeschoss gibt es aber auch ein Frühstückszimmer. Sehr ausdrucksvolle Fotos findet man übrigens auf der Hompage des Hotels.
Wenn Sportlichkeit gefragt ist, geht man in das kleine aber feine Fitnessstudio im Keller. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.
Wenn nötig, dann komme ich auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Ich glaube, zur Straßenseite und oben ist es wahrscheinlich am schönsten, wenn die Autos nicht stören
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Palmax18!
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Gast, besten Dank für dieses GROSSARTIGE 5 STERNE Kompliment. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren Besuch.

Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt in den Zimmern viel zu entdecken. Liebevoll eingerichtet mit vielen Details.

Alles ganz neu.

Uns hat allerdings der Parkplatz direkt vor der Tür zu einen für Zürich fairen Preis überzeugt.

Zu Fuß kann man die Innenstadt bequem erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jens M!
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Ihr Hotel Swiss Night by Fassbind Team