“Leidenschaft die keine Grenzen kennt”
Bewertung zu Elmira

Elmira
Platz Nr. 1 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 290 - $ 290
Beschreibung: Im Fine Dining Restaurant elmira erleben die Gäste ein innovatives Gourmetkonzept und sitzen dabei direkt in der Küche. Unser Küchenchef hat ein pflanzenbasiertes und ein tierisches Menü auf höchstem Niveau kreiert. Bei uns werden einheimische Produkte innovativ veredelt. Das elmira setzt ein klares Statement gegen Lebensmittelverschwendung in der Gourmet-Gastronomie: Die Gäste buchen und bezahlen ihren Besuch im Voraus. So entsteht eine Planungssicherheit für das Küchenteam und somit weniger bis kein Foodwaste. Der Hauptvorteil für die Kundschaft ist die volle Kostentransparenz und die Wahl des spezifischen Tisches. Im erworbenen Package liegt bei jedem Glas Wein, das besonders gut geschmeckt hat, noch ein zweites Glas drin – genauso werden bei verschiedenen Gängen auch Supplements angeboten. Zudem entfällt am Ende des Abends der oftmals mühsame Schlussakt des Bezahlens.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir wurden wieder einmal verwöhnt, eine Leidenschaft die wie Feuer und Geschmack miteinander verbindet. Ein Team die einen Stern mehr als verdienen. macht weiter so vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Januar 2023
1  Danke, Max_Berger2345!
Eveline R, Andere von Elmira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Lieber Max_Berger2345
Vielen Dank für deine lieben Worte! Dass du bei uns einen schönen und genussvollen Abend verbringen konntest freut uns sehr und wir danken DIR, dass du unser Gast warst! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet vor 2 Wochen

Das Elmira ist der Oberhammer, lecker, speziell und eine absolutes Erlebnis. Stundenlang stehen die Köche am Tresen und präparieren den nächsten Gaumenspass. Raffiniert, ausgeklügelt, balanciert, innovativ und einfach uhuerä lecker. Zu jedem Gang wird dir eine Geschichte erzählt, bis dir das Wasser im Mund zusammen läuft. Dann kommt der beste Sommelier den ich je getroffen habe und erzählt dir pro Gang nochmals zwei weitere Geschichten über die meist eigens gebrauten Getränke wie z.B double Kombucha mit Beeren und und und. Wahlweise mal mit, mal ohne Alkohol. Eifach genialer Spass mit perfektem Abgang in einer Keller-Location, besser könnt's gar nicht sein.

1  Danke, 769silvang!
Eveline R, Andere von Elmira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe/r 769silvang
Vielen Dank, dass du unser Gast warst und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Schön, dass dich das elmira so begeistert hat und du die Arbeit unseres Teams so lobst. Das tut ihnen unheimlich gut. Dafür leben sie, unseren Gästen einen genussvollen und angenehmen Abend zu bescheren. Ja, der Besuch im elmira ist etwas mehr als nur ein Restaurantbesuch, es ist ein kleines Erlebnis. Toll, dass du findest, dass es nicht besser sein könnte. Trotzdem werden wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen, sondern stetig weiter daran arbeiten, alles noch besser zu machen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns wieder einmal beehren würdest. Vielen Dank!

Bewertet 21. Dezember 2022

Wir konnten im Elmira einen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen verbringen. Jeder Gang war eine Sensation an Geschmäckern und wurde mit viel Kreativität und Liebe zum Detail zubereitet. Mir gefiel ebenfalls, wie das Prinzip der Nachhaltigkeit umgesetzt wurde. Der Service war auch super kompetent und sorgte für ein sehr angenehmes Ambiente. Einfach Klasse!!

1  Danke, Milv_242!

Liebe/r Mil678
Vielen Dank, dass du unser Gast warst und ganz herzlichen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr, dass dir der Abend im elmira gefallen hat, dass du das Essen als ausgezeichnet bezeichnest und dich auch unser Konzept überzeugt. Und dass du dich wohl gefühlt hast! Das ist genau das, was wir uns wünschen für unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. Dezember 2022

Ein wundervoller Abend in einem wundervollem Lokal mit wundervoller Crew und wundervollem Essen! Top Fine Dining.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, famacaphi!
Eveline R, Andere von Elmira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2022

Liebe/r famacaphi

Danke, dass du unser Gast warst und vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Schön, dass du den Abend im elmira als wundervoll bezeichnest und auch unsere Crew mit Essen und Trinken überzeugen konnte. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen

Bewertet 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir durften im Elmira ein Kulinarisches Meisterwerk erleben. Das Ambiente, sowie auch der Service waren ausgezeichnet. Zu jedem Gang war der Wein sehr passend und auch die non alkoholischen Alternativen waren der Hit. Danke das wir da sein durften !

2  Danke, JulianMuelli03!

Lieber JulianMuelli03
Danke, dass du da warst! Und vielen Dank für deine lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass es dir im elmira gefallen hat und du gut gegessen und getrunken hast und den Service geniessen konntest. Dass dir auch unser Ambiente gefällt ist eine Freude für uns! Auf baldiges Wiedersehen!