“Italianità pur”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im La Stanza fühlt man sich in Italien versetzt. Herrlich den Espresso an der Theke geniessen begleitet von einem Cornetto alla crema.

Super Qualität, zuvorkommendes Personal.

Danke, luisim72!

Bewertet 9. Juni 2018

Wir waren schon öfter dort. Es war meistens ok. Diesemal jedoch habe ich mich sehr geärgert. Zuerst war ichgeschockt, das Damen WC war recht schmuddelig. Öfter kontrollieren wäre sicher nötig!Das junge Personal war nur mit sich beschäftigt, keiner hat auch nur einmal in die Runde geblickt, ob einer der Gäste Wünsche hat und sooo voll war es nicht. Wir konnten erst bezahlen nachdem ich recht laut danach gefragt habe. Die junge Frau mußte ich soz " wecken" unmöglich! Außerdem hing ein total caffeeverflecktes Tuch unter der Kaffemaschine, ein eher ekeliger Anblick, auch wenn es sich wie ich darauf hingewiesen wurde" Kaffee" war. Das wußte ich selbst bereits vor der Zurechtweisung . Trotzdem gehört es rechtzeitig in die Wäsche. Ich komme so schnell nicht mehr. Guten Kaffee gibt auch woanders

2  Danke, 188113Andrea_M!
lastanza2017, Leiter Gästebetreuung von La Stanza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Liebe Andrea

Wir danken dir für dein ausführliches Feedback.

Schade, dass du das La Stanza auf diese Art und Weise wahrgenommen hast.

Ich vermute stark, dass es sich bei dem von dir beschriebenen Vorfall - dass du von uns unbemerkt geblieben bist - um ein Missversehen unserer Seite handelte. Wir sind immer bemüht, unseren Gäste von Beginn an bis zum Schluss die vollste Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hoffe wir können dir beim nächsten Besuch, das Gegenteil beweisen.

Beide Toiletten, Herren und Damen, werden täglich mehrere Male auf ihre Sauberkeit kontrolliert. Zwischen diesen Kontrollen sind wir aber auf eine saubere und rücksichtsvolle Benutzung unsere Gäste angewiesen. Dass wir bei Abwesenheit einer solchen rücksichtsvollen Benutzung nicht augenblicklich die Toiletten auf Vordermann bringen können, lässt sich leider nicht immer verhindern.

Bezüglich kaffeeverflecktem Tuch: dieses Tuch wird jedes Mal benutzt, sobald wir einen frischen Espresso zubereiten. Die Siebträger werden ausgeklopft, mit diesem Tuch kurz geputzt und anschliessend mit frisch gemahlenem Kaffeepulver aufgefüllt. Bei der Anzahl an Espressi, welche wir täglich rauslassen, ist entsprechend ein kaffeeverflecktes Tuch unvermeidlich - sei dies nach einer einmaligen Benutzung oder nach mehrmaliger Benutzung des Tuches.

Beste Grüsse
Alejandro

Bewertet 25. Mai 2018

La Stanza - ist eine Bar wie man sie eigentlich nur in Italien antreffen würde. Grosse Theke wo man seinen Caffé (Espresso) oder Cappuccino gerne im stehen geniessen darf. Gemütlich und lockere Atmosphäre mit passender Musik im Hintergrund. Freundliches Personal. Komme immer wieder gerne hin.

Wenn die Bar voll ist kann es sehr laut werden und eine Unterhaltung schwierig.

Danke, luisim72!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Stimmung ist fast wie in Rom in einer Espresso Bar. Statt Italiener sind Zürcher Bankern am Tresen. Schlichtes Interieur aber atmosphärisch. Bisschen unbequeme Stühle aber dafür guten Espresso.

Danke, Sunneschii_i_Zueri!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Geniesse einfach den Cappuccino von La Stanza vor dem Office.. und der Tag beginnt mit einem Lächeln

Danke, Mi R!