$ 251
$ 180
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

$ 94
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 114
Official Hotel
$ 177
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

$ 115
$ 89
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 117
ibis
$ 85
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 185
$ 241
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Juli 2017

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, ruhig obwohl im Herzen von Zürich. Dieage ist kaum zu übertreffen. Phantastisches Frühstücksbuffet mit sehr grosse Auswahl. Charmant und herzlich vom Check-in bis zur Abreise.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas93237!
Helmhaus, Leiter Front Office von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Grüezi andreas93237

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.
Und bei Direktbuchung über unsere Homepage erhalten wiederkehrende Gäste eine Reduktion von 10% auf die regulären Tagesraten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 26. Juni 2017

Hotel ist zentral gelegen aber dennoch waren die Zimmer absolut ruhig für einen erholsamen Schlaf. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und top klimatisiert. Frühstück mit allem was das Herz begehrt und freundlichem Personal. Auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, verenagreten!

Grüezi verenagreten

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Unser gesamtes Team freut sich natürlich sehr, wenn wir unsere Gäste von unseren hochwertigen Produkten, den komfortablen Zimmern und unserem persönlichen und herzlichen Service überzeugen können. Und wir alle tun unser Bestes, damit dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft mal wieder in unserem kleinen historischen und traditionellen, doch modernen Hause willkommen zu heissen. Wiederkehrende Gäste erhalten eine Reduktion auf die regulären Tagesraten, wenn sie direkt mit uns reservieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Helmhaus Management Team.

Bewertet 13. Juni 2017

Wir schätzten die Nähe zum Bahnhof und der zentrale Standort sehr. Auch wenn es mitten in Zürich liegt, ist dieses Hotel, da nicht gerade an der Hauptstrasse, ruhig. Altstadt, Bahnhofstrasse, Opernhaus einfach zu fuss zu erreichen.
Der Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns positiv in Erinnerung. Ebenfalls die stilvoll eingerichteten Zimmer, welche zur Art des Hotels passen.
Fazit: Ein Hotel, kleine aber fein und ein Geheimtip für das etwas speziellere Zürich Wochenende

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sternmatt33!
Helmhaus, Leiter Front Office von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Grüezi sternmatt33

Ganz herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Wir haben uns gefreut, Sie für diesen bei uns begrüssen zu dürfen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie die zentrale und für Ausflüge in und um Zürich bestens geeignete Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und die Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets schätzten.
So „klein, aber fein“, wie wir uns selbst als Hotel präsentieren, möchten wir unseren Gästen den Hauch von etwas ganz Besonderem bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 12. Juni 2017

Sauber, gemütlich, freundlich, zentral, tolles Frühstück, insbesondre das Bircher Müsli ist super. Keine Massenabfertigung. Strassenbahnhaltestelle und Kreuz Bellevue direkt vor der Tür. Kurzer Weg zu Limmat & Paradeplatz. Wenn ein Fest ist manchmal etwas laut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, easytravel2017!

Grüezi easytravel2017

Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Aufenthalt für das kleinste und zentralste Vier-Sterne Hotel in Zürich entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie von der Qualität unseres gesamten Angebotes überzeugen konnten. Oftmals sind es die kleinen Details, die die Unterschiede machen.
Und wenn es mal Trubel hat, dann sind die schallisolierenden Fenster in allen Zimmer eine sehr gute Möglichkeit, Geräusche von aussen weiter zu minimieren.
Wenn Gäste direkt mit uns reservieren, können sie von reduzierten Raten profitieren.
Gern würden wir Sie in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen, und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 21. Mai 2017

Sehr ruhiges Zimmer, angenehm, bequemes Bett, sehr nette Bedienung, bei der Ankunft ein Willkommensdrink, sehr angenehm, man fühlt sich willkommen, familiär, nicht zu gross oder anonym. Ausgezeichnetes Frühstück und zum Abschluss sogar etwas Schaumwein!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria B!

Grüezi Maria B

Herzlichen Dank an Sie und Ihre Freundinnen, dass Sie bei uns zu Gast waren, und wir freuen uns, dass sich sehr gut aufgehoben fühlten. Gerade nach dem Abschluss von umfangreichen Renovations- und Modernisierungsarbeiten in den vergangenen Jahren können wir unseren Gästen unsere modernisierten Zimmer und Bäder in warmen Wohlfühlfarben anbieten.
Und mit unserem inkludierten, reichhaltigen Schweizer Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Leckereien sind unsere Gäste bestens gewappnet, die Sehenswürdigkeiten Zürich’s ausgiebig zu erkunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie in Zukunft mal wieder in unserem kleinen historischen, doch modernen Hotel Helmhaus begrüssen zu dürfen. Und bei Direktbuchung mit uns profitieren unsere wiederkehrenden Gäste von einer speziellen Reduktion auf die regulären Zimmerraten.