“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Helmhaus

Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 8. Juli 2017

Freundlichlicher Empfang, nette Bedienung, das Zimmer war sehr sauber und duftete fein, das Kingsize Bett bot einen komfortablen Schlaf. Wir kommen gerne wieder .Das Hotel Helmhaus können wir bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard16!
Helmhaus, Leiter Front Office von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Grüezi Hildegard16

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus Zürich. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit allem, was unser kleines historisches, doch modernes Haus seinen Gästen zu bieten hat, erfüllen konnten. Nicht nur die hochwertigen Pflegeprodukte der Firma RITUALS, sondern auch bequeme Betten, schall-isolierende Fenster, ein herzhaftes Schweizer Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter und viele andere Annehmlichkeiten sollen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich gestalten.

Danke, dass Sie uns anderen Reisenden empfehlen, und gern würden wir auch Sie selbst mal wieder bei uns willkommen heissen. In dem Fall erhalten Sie eine Reduktion auf unsere regulären Tagesraten, wenn Sie direkt mit uns reservieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Helmhaus Management Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2017

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, ruhig obwohl im Herzen von Zürich. Dieage ist kaum zu übertreffen. Phantastisches Frühstücksbuffet mit sehr grosse Auswahl. Charmant und herzlich vom Check-in bis zur Abreise.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas93237!

Grüezi andreas93237

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.
Und bei Direktbuchung über unsere Homepage erhalten wiederkehrende Gäste eine Reduktion von 10% auf die regulären Tagesraten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 26. Juni 2017

Hotel ist zentral gelegen aber dennoch waren die Zimmer absolut ruhig für einen erholsamen Schlaf. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und top klimatisiert. Frühstück mit allem was das Herz begehrt und freundlichem Personal. Auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, verenagreten!

Grüezi verenagreten

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Unser gesamtes Team freut sich natürlich sehr, wenn wir unsere Gäste von unseren hochwertigen Produkten, den komfortablen Zimmern und unserem persönlichen und herzlichen Service überzeugen können. Und wir alle tun unser Bestes, damit dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft mal wieder in unserem kleinen historischen und traditionellen, doch modernen Hause willkommen zu heissen. Wiederkehrende Gäste erhalten eine Reduktion auf die regulären Tagesraten, wenn sie direkt mit uns reservieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Helmhaus Management Team.

Bewertet am 13. Juni 2017

Wir schätzten die Nähe zum Bahnhof und der zentrale Standort sehr. Auch wenn es mitten in Zürich liegt, ist dieses Hotel, da nicht gerade an der Hauptstrasse, ruhig. Altstadt, Bahnhofstrasse, Opernhaus einfach zu fuss zu erreichen.
Der Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns positiv in Erinnerung. Ebenfalls die stilvoll eingerichteten Zimmer, welche zur Art des Hotels passen.
Fazit: Ein Hotel, kleine aber fein und ein Geheimtip für das etwas speziellere Zürich Wochenende

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sternmatt33!
Helmhaus, Leiter Front Office von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Grüezi sternmatt33

Ganz herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Wir haben uns gefreut, Sie für diesen bei uns begrüssen zu dürfen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie die zentrale und für Ausflüge in und um Zürich bestens geeignete Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und die Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets schätzten.
So „klein, aber fein“, wie wir uns selbst als Hotel präsentieren, möchten wir unseren Gästen den Hauch von etwas ganz Besonderem bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 12. Juni 2017

Sauber, gemütlich, freundlich, zentral, tolles Frühstück, insbesondre das Bircher Müsli ist super. Keine Massenabfertigung. Strassenbahnhaltestelle und Kreuz Bellevue direkt vor der Tür. Kurzer Weg zu Limmat & Paradeplatz. Wenn ein Fest ist manchmal etwas laut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, easytravel2017!

Grüezi easytravel2017

Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Aufenthalt für das kleinste und zentralste Vier-Sterne Hotel in Zürich entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie von der Qualität unseres gesamten Angebotes überzeugen konnten. Oftmals sind es die kleinen Details, die die Unterschiede machen.
Und wenn es mal Trubel hat, dann sind die schallisolierenden Fenster in allen Zimmer eine sehr gute Möglichkeit, Geräusche von aussen weiter zu minimieren.
Wenn Gäste direkt mit uns reservieren, können sie von reduzierten Raten profitieren.
Gern würden wir Sie in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen, und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 19 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Anschrift: Schifflaende 30, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: CHF 210 - CHF 364 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helmhaus Swiss Quality zürich
Hotel Helmhaus Swiss Quality