“Ehrliche Gastronomie”

Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018

Das romantisch gelegene Restaurant auf dem Zürichberg bietet feine, währschafte Speisen und einen guten Service.

Das Fondue gehört zu den besten Gerichten und passt zum rustikal, gepflegten Stil des Hauses.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, enjoyer2017!

Bewertet 22. Oktober 2018

So meine lieben und liebenden

spontan waren wir heute mittag mit Gästen im Degenried, leckere Steinpilzravioli von Patrizia Fontana und ein kühles Blondes dazu, mmhm
Dann der Hauptgang, Rösti waren super goldbraun und nicht trocken und hatten ein saftiges Kartoffelaroma, die Spätzle waren super hausgemacht und das Hirschentrecote ist auf der Zunge zerfallen und hatte einen super Garpunkt. Ganz grosses Kino
Mehr kann man nicht sagen, man muss es erleben, sehr sehr lecker und wirklich ein sehr zuvorkommender Service, wir sind immer noch entzückt und kommen garantiert wieder wenn es dann Steinbock hat. Und noch eins, HUNDEFREUNDLICH UND DIE VIERBEINER WERDEN VERWÖHNT, GANZ TOLL

Familie Matthesius

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, keithjarrett!
Bewertet 27. September 2018

Ein wirklich schönes Waldrestaurant, leider etwas eng bestuhlt. Es gibt genügend Parkplätze und das Restaurant ist auch am Sonntag geöffnet. Bei warmen Wetter lädt eine Aussenterrasse zum Verweilen ein. Die vorzüglich zubereiteten Speisen werden von dem sehr netten Servierpersonal perfekt präsentiert. Die Weinkarte ist nicht sonderlich gross, es sind aber regionale Winzer gut vertreten. Vernünftige Preise für Speis und Trank.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Joachim S!
Bewertet 23. September 2018

Hinter dem Dolder Hotel findet man ein tolles Wald-Restaurant.

Der Empfang ist herzlich und aufmerksam.
Wir waren viel zu früh hier.
Trotzdem haben wir ein Getränk auf der Aussenterrasse und den letzen wärmenden Sommersonnenstrahlen für dieses Jahr geniessen können.

Als unser Tisch drinnen frei wurde haben wir das a la carte Menu studieren können.
Hier findet jeder was Feines in der übersichtlichen Speisekarte.
Die vorzüglich zubereiteten Speisen kommen zur rechten Zeit auf den Tisch und auch grössere Gruppen werden zufrieden satt.
Das Personal überzeugt durch Natürlichkeit und Servicegedanken.

Bei Gelegenheit schauen wir hier gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pandog_zh!
Bewertet 21. September 2018

Ich war diese Saison mehrere Male im Degenried zum Mittagessen. Es gibt immer eine Monatskarte meist mit einem feinen Hamburger. Leider nicht ganz günstig. Dafür ist der Garten im Wald sehr angenehm.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter B!