“Bestes Restaurant seit langem ”
Bewertung zu Restaurant Degenried

Restaurant Degenried
Platz Nr. 109 von 2’160 Restaurants in Zürich
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr idyllische Lage im Wald. Auch Familien mit Kindern sind gern willkommen. So super Service haben wir selten erlebt. Es gab nicht einen Kritikpunkt. Das Essen war super lecker und Preis-Leistung völlig gerechtfertigt.
Vielen Dank an das tolle Team !!! Wir kommen wieder

Danke, GlobeTrotting664087!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich denke es gibt nicht soviele welche das Restaurant Degenried kennen dabei muss man das schon mal sehen schön auf dem Zürich Berg im Wald verborgen, sehr schön auch bei sehr heissem Wetter draussen.. einfach einmal probieren.

Danke, Markus V!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan ins Degenried eingekehrt und waren absolut begeistert! Der Service und das Essen war einfach genial! Weiter so & bis zum nächsten mal☀️

Danke, aqui66!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant Degenried zum Brunch und können dies nur empfehlen. Freundlicher Service, eine grosse und leckere Auswahl, und das zum hammer Preis von 45.-!
Einfach Top!

Danke, Grischa26!
Bewertet 22. Juni 2018

Ein wunderschöner Spaziergang im Dolderwald, einfach die Seele baumeln lassen, ein kühles Blondes an einem heissen Sommertag inmitten von Schatten spendenden alten Bäumen in einem kleinen gemütlichen Biergarten, freundlicher Service, top Qualität der bodenständigen Küche, tolles Brunch am Sonntag, mehr kann man nicht sagen, ist einfach toll hier zu sein. Und ich liebe das Wiener Schnitzel.

Wir kommen wieder

Danke, keithjarrett!