Lieber Herbert Moser
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es niederschmetternd ist und weh tut.
Der Geschäftsführer war oder ist tatsächlich ganz neu, was sein Verhalten gegenüber Ihnen in diesem Moment nicht entschuldigt. Ich versichere Ihnen hiermit, dass wir das mit ihm bereits besprochen haben. Er ist offen für Inputs und hat es eingesehen, es tut ihm leid, wie er rüber gekommen ist. So viel kann ich Ihnen hier versprechen.
2018 war ein sehr schwieriges Jahr für diesen kleinen Betrieb und dessen Team. Die ehemalige Geschäftsführerin musste per sofort aus privaten Gründen aufhören und gleichzeitig haben wir wegen schwerwiegender Krankheit auch den Küchenchef verloren. Wir sind arg ins Strudeln gekommen und haben es wohl leider nicht ganz geschafft, dass alles reibungslos weiter läuft.
Das tut uns von Herzen leid für alle Gäste, die Mitarbeitenden und den Betrieb selbst.
Die Hygiene betreffend muss ich vehement intervenieren. Wir führen ein lückenloses Reinigungskonzept durch und kontrollieren dieses und werden zusätzlich extern kontrolliert. Dass in einer Küche während der Arbeit mal etwas rumliegt oder bei der Abwaschstation, wo die gebrauchten Teller zurück kommen und die man ziemlich direkt von der Bar sieht, wenn die Türe offen steht, gehört dazu. Dass man es sieht als Gast, ist natürlich nicht schön.
Dann zum Geruch, wir befinden uns im alten Viadukt. Immer wieder haben wir, wie auch die Boutiquen rund herum, Probleme mit den Abflüssen. Ein ganz grosses Problem hatten wir auch wieder in der Zeit als Sie da waren. Leider kann man nicht viel machen, Javel, Durchspülen. Nicht immer hilft dies sofort und/oder nachhaltig. Wir haben dies auch schon mit der Verwaltung des Viadukt besprochen, leider sind auch denen bezüglich dieses Problems die Hände gebunden. Wenn immer diese Problem auftritt, reagieren wir sofort.
Wir hätten uns sehr gefreut, von Ihnen als Stammgast ein direktes Feedback zu erhalten, da wir sehr bestrebt sind, es täglich besser zu machen. Und gerade in der Situation, in der sich unser Ambrosi im 2018 befand, gerne mit unseren Gästen direkt sowie persönlich reagiert und interagiert hätten. Wir sind keine Unmenschen oder Typen, denen alles egal ist, ganz und gar nicht. Aber so wird uns die Chance genommen aus einem negativen Erlebnis, was wir aufrichtig und sehr bedauern, doch noch gemeinsam etwas Positives zu machen. Es wieder gut zumachen, wie man so schön sagt.
Für Ihre ehrliche Rückmeldung indirekt an uns danken wir Ihnen noch einmal bestens. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch noch einmal eine Chance geben würden.
Liebe Grüsse
Karin Wymann