“Gut und Schnell aber...”
Bewertung zu Santa Lucia Corso

Santa Lucia Corso
Platz Nr. 346 von 2’141 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hochschulen
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Nach der Weinmesse am Bürkliplatz ging wir noch ins Santa Lucia Corso da es in der Nähe war.
Service, Essen und Ambiente waren gut. Der Service war zügig und es gibt nicht viel zu meckern ausser das die Portion der Spaghetti die ich hatte klein war für 22.- Fr.
Für den Preis erwarte ich mehr Pasta als das was auf dem Teller war. Die Pizzen sind gut aber bei gewissen Gerichten stimmt die Preisleistung nicht. Schade

Danke, O71v3r!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Corso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Guten Tag O71v3r,

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in der Santa Lucia Corso und Ihre Rückmeldung dazu. Es freut uns, dass wir Sie sowohl mit dem Essen wie auch mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten.

Gerne nehmen wir uns Ihren Input bezüglich den Portionengrössen zu Herzen und leiten diesen entsprechend weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Michèle & Santa-Lucia-Team

Bewertet 16. Oktober 2017

War schon mehrmals dort und die Pizza ist einfach unschlagbar gut. Auch der Service sehr aufmerksam und freundlich.

1  Danke, dieResi1234!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Corso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebe dieResi1234

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Hoffentlich bis bald und beste Grüsse aus der Santa Lucia
Michèle & Santa-Lucia-Team

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza Michelangelo ist die beste. Die Zutaten sind super frisch und der Teig wird immer sehr gut gebacken. Wir waren bereits im Santa Lucia Altstetten. Diese beiden Orte kann man nicht vergleichen. Hier isst man defititiv viel besser.

1  Danke, ARVA926!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Corso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Grazie mille, ARVA926!

Ja die Pizza Michelangelo ist ein wahrer Liebling :). Es freut uns, dass wir Sie hier in der Santa Lucia Corso so gern Ihre Pizza geniessen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Herzlichen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Santa Lucia Altstetten. Wir werden dem gerne nachgehen.

Herzliche Grüsse und bis bald
Michèle Tisch & Santa-Lucia-Team

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war fein, die Bedienung war freundlich, ich wurde jedoch mehrmals gebeten, mit meinem Stuhl nach vorne zu rucken um der Dame hinter mir mehr Platz zu lassen - diese hatte selber sehr viel Platz für sich in Anspruch genommen - ich fand das vom Kellner (mir gegenüber) etwas unsensibel und unfreundlich!

Danke, StefeeG!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Corso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Guten Tag StefeeG,

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzen Besuch in der Santa Lucia Corso. Schön, konnten wir Sie mit unserem Essen überzeugen.

Wir bedauern jedoch diesen Vorfall mit den Platzverhältnissen. Natürlich hätte unser Servicemitarbeiter da sensibler sein sollen und eine passende Lösung für beide finden können.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Restaurant begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse und bis bald! Michèle Tisch

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super (selbstgemachte Ricatoni mit Pesto und Pinienkernen), jedoch wurde mein Teller bereits abgeräumt während mein Begleiter noch am Essen war. Ebenso beim Dessert, mein Erdbeerfrappe hatte ich kaum fertig, schon wurde es abgeräumt, mein Begleiter war noch am Tiramisu...

Als ich dann in Ruhe die Rechnung anschauen wollte, als meine Begleitung jedoch schon mit der Karte bezahlt hatte, wurde mir diese aus der Hand weggenommen!!!!!

Also unter italienischer Gastfreundschaft verstehe ich dann doch etwas anderes!!!

Einmal und nie wieder!

Danke, nycky_69!
Bindella_CH, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Corso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Guten Tag nycky_69

Wir bedanken uns für Ihren Besuch in der Santa Lucia Corso und dass Sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben.

Wir bedauern sehr, dass Sie den Besuch in unserem Ristorante in schlechter Erinnerung halten werden. Wir verstehen Ihren Unmut - fehlende Gastfreundschaft ist ein absolutes No-Go. Dass solche Kritikpunkte nicht mehr entstehen können, nehmen wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und werden das Team entsprechend darauf sensibilisieren.

Dennoch hoffen wir, dass wir Sie schon bald wieder in der Santa Lucia begrüssen dürfen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit unserer Serviceleistung überzeugen können. Sie sind als Gast jederzeit herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse,
Michèle Tisch