“Sehr guet!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gutbürgerliches Restaurant mit ständig Wechselnden Spezialitäten
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Forälefilet, Züri-Gschnäzlets, Rösti, Rivella, Féchy, Nüsslisalat mit Ei, Amuse-Bouche, Risotto, Coupe Dänemark, Sorbet Williams, gueti Bedienig!

Danke, 142marcandr_r!

Bewertet 13. September 2017

Wartesaal oder Essenshalle - was soll's mehr. Das Beizen-Sterben in Witikon wird auch den Elefant nicht verschonen. Wohl bald ein MIGROS-Resto...

1  Danke, TUMASGIU!
Bewertet 1. Juli 2017

Es sind der Bewertungen viele, wie Quantität vor Qualität. Doch geht mal selber dort essen, bevor der Elefant nächstes Jahr schliesst.

1  Danke, TUMASGIU!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit in dem Restaurant, das Essen war ok.. mehr aber leider auch nicht.
Das Drumherum zu laut und zu hektisch,angesichts dessen das die meisten Menschen mittags nicht viel Zeit für ein lunch haben hat es auch eine ganze Weile gedauert bis das Essen kam.
Zudem hatte mein gegenüber eine umbestellung bei der servicekraft geordert... Was jedoch schlichtweg vergessen oder ignoriert wurde.
Wäre wünschenswert wenn dies die Ausnahme war,jedoch ist das lokal für mich keine Reise mehr wert.

Danke, Sduag!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind im Herbst die Wild Wochen im Elefant einfach grosse Klasse. Reh-Rücken Flambiert am Tisch. Mit den unzähligen Beilagen, der Hervorragenden Wildsauce immer wieder einfach Spitze. Vergleichen wir die Preise mit dem Rehrücken im Elefant, und jenen im Schwarzwald in sogenannten Wild Spezialitäten Restaurants so ergibt sich ein eindrückliches Bild: Zwischen CHF 1- 4.- teurer aber eben Flambiert und in Schweizer Qualität. Echoet Mann/ Frau die Fahrt dazu so ist es eindeutig billiger und besser als in Restaurants wo wir eingeladen waren im Schwarzwald.

Danke, PeterPitsch!