“Und wieder geht es Wild zu im Elefant”
Bewertung zu Restaurant Elefant - GESCHLOSSEN

Restaurant Elefant
Preisbereich: $ 11 - $ 64
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gutbürgerliches Restaurant mit ständig Wechselnden Spezialitäten
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind im Herbst die Wild Wochen im Elefant einfach grosse Klasse. Reh-Rücken Flambiert am Tisch. Mit den unzähligen Beilagen, der Hervorragenden Wildsauce immer wieder einfach Spitze. Vergleichen wir die Preise mit dem Rehrücken im Elefant, und jenen im Schwarzwald in sogenannten Wild Spezialitäten Restaurants so ergibt sich ein eindrückliches Bild: Zwischen CHF 1- 4.- teurer aber eben Flambiert und in Schweizer Qualität. Echoet Mann/ Frau die Fahrt dazu so ist es eindeutig billiger und besser als in Restaurants wo wir eingeladen waren im Schwarzwald.

Danke, PeterPitsch!

Bewertet 15. Oktober 2016

Gestern (leider) erst zum 2 mal in diesem Restaurant gegessen. Zur Zeit ist Wildzeit mit einer Wildkarte die der Hammer ist. Ich hatte ein Hirsch Tartar als Vorspeise, äusserst geschmacksvoll und lecker. Ein Freund hatte das Frischlingsfilet, kann ich auch nur sehr empfehelen. Als Hauptspeisse gab es den Rehrücken (ab 2 Personen) mit Maroni, Späzli, Rotkraut und Rosenkohl. Das Essen wurde am Tisch flambiert und zubereitet. Man bekommt 2 Teller und ist gut satt. Das Fleisch war sehr hochwertig. Kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Top Essen Äussertst freundliches Personal und Besitzer und alles zu fairen Preisen. Werde schon in nächster Zukunft zurück kehren,

Danke, Mario R!
Bewertet 26. September 2016

Meine Frau und ich haben Rehrüken gegessen. Alles hat gestimmt: Das Fleisch war gut und die Beilagen ebenfalls (nur die Marroni waren ein bisschen trocken). Selten hat uns alles so überzeugt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Danke, michaeljans2016!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt + ein kleines Kind. Service war sehr zuvorkommend, es wurde sofort Kinderstuhl angeboten und eine box mit kleinen Lesebüchern für den Kleinen gebracht. Speisekarte war mit großer Auswahl und zusätzlicher saisonaler spargelkarte. Servicepersonal sehr freundlich, zügig und aufmerksam. Spargelrisotto war großartig. Alles wurde mit warmhalteplatten und tellerservice serviert. Kellnerin hat sich liebevoll um den kleinen bemüht. Auch die Eigentümerin und der Küchenchef haben sich zwischenzeitlich erkundigt ob alles recht war. Alles in allem ein wunderbarer Abend!

Danke, Tanja050990!
Bewertet 5. März 2016

Ich komme immer gerne hierher. Der Elefant ist so etwas wie ein Quartiertreff. Die Mittagsmenüs sind günstig und es findet jeder etwas Passendes. Der Service ist schnell und freundlich.Das Wirtsehepaar zeigt sich auch hin und wieder im Restaurant, was ich sehr schätze.Die verschiedenen Braten sind immer sehr schmackhaft. Die gutbürgerliche Küche ist reichhaltig, abwechslungsreich und die Portionen sind meistens ausreichend auch für Vielesser. Topp für den Alltag und gut auch für Familienfeste oder Zusammenkünfte aller Arten (schöner Saal).

1  Danke, Hatife!