“Tolles Team und leckeres Essen!”
Bewertung zu Restaurant Elefant - GESCHLOSSEN

Restaurant Elefant
Preisbereich: $ 11 - $ 64
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gutbürgerliches Restaurant mit ständig Wechselnden Spezialitäten
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt + ein kleines Kind. Service war sehr zuvorkommend, es wurde sofort Kinderstuhl angeboten und eine box mit kleinen Lesebüchern für den Kleinen gebracht. Speisekarte war mit großer Auswahl und zusätzlicher saisonaler spargelkarte. Servicepersonal sehr freundlich, zügig und aufmerksam. Spargelrisotto war großartig. Alles wurde mit warmhalteplatten und tellerservice serviert. Kellnerin hat sich liebevoll um den kleinen bemüht. Auch die Eigentümerin und der Küchenchef haben sich zwischenzeitlich erkundigt ob alles recht war. Alles in allem ein wunderbarer Abend!

Danke, Tanja050990!

Bewertet 5. März 2016

Ich komme immer gerne hierher. Der Elefant ist so etwas wie ein Quartiertreff. Die Mittagsmenüs sind günstig und es findet jeder etwas Passendes. Der Service ist schnell und freundlich.Das Wirtsehepaar zeigt sich auch hin und wieder im Restaurant, was ich sehr schätze.Die verschiedenen Braten sind immer sehr schmackhaft. Die gutbürgerliche Küche ist reichhaltig, abwechslungsreich und die Portionen sind meistens ausreichend auch für Vielesser. Topp für den Alltag und gut auch für Familienfeste oder Zusammenkünfte aller Arten (schöner Saal).

1  Danke, Hatife!
Bewertet 10. Februar 2016

Waren zum Mittagessen hier. Die Menus sind so gestaltet, dass es eigentlich für jeden etwas hat. Die Preise sind fair. Der Service freundlich und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ringelmeister!
Bewertet 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Spezialitäten Wochen im Elefant haben es einfach in sich. Die Miesmuscheln ( auch Cozze ) haben es im Elefant leicht die Gäste zu erfreuen. In der Super Sauce des Chefs genau nach Wunsch zubereitet einfach ein Muss, jedes Jahr wieder. Dieses Jahr haben wir sie als besonders gross im Fleisch empfunden. Dazu der weisse Chardonnay vom Zürichsee gut und nicht allzu Teuer. Hoffentlich folgen weitere Spezialitäten Wochen, wir jedenfalls kommen immer wieder gerne.

Danke, PeterPitsch!
Bewertet 26. Oktober 2015

Alle Restaurants in der näheren Umgebung von Zürich wo wir schon Rehrücken probiert haben, können da nicht mithalten. Diese Vielfalt, die Hausgemachten Saucen, und der am Tisch Flambierte Rehrücken ist einfach gut, mit genügend grossen Portionen auch für Vielesser. Ein warmer Empfang meistens durch den Chef und die Chefin, auch wenn in der Küche der Teufel los ist lässt es sich der Chef nicht nehmen an den Tisch zu kommen, und unsere Zufriedenheit zu erlauschen. Danke es war wieder ein Guter und schöner Abend. Auch der Flschen Ripasso im Offenausschank war seinen Preis Wert.

Danke, PeterPitsch!