“Mittagmenu”

Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gutbürgerliches Restaurant mit ständig Wechselnden Spezialitäten
Bewertet 10. Februar 2016

Waren zum Mittagessen hier. Die Menus sind so gestaltet, dass es eigentlich für jeden etwas hat. Die Preise sind fair. Der Service freundlich und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ringelmeister!

Bewertet 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Spezialitäten Wochen im Elefant haben es einfach in sich. Die Miesmuscheln ( auch Cozze ) haben es im Elefant leicht die Gäste zu erfreuen. In der Super Sauce des Chefs genau nach Wunsch zubereitet einfach ein Muss, jedes Jahr wieder. Dieses Jahr haben wir sie als besonders gross im Fleisch empfunden. Dazu der weisse Chardonnay vom Zürichsee gut und nicht allzu Teuer. Hoffentlich folgen weitere Spezialitäten Wochen, wir jedenfalls kommen immer wieder gerne.

Danke, PeterPitsch!
Bewertet 26. Oktober 2015

Alle Restaurants in der näheren Umgebung von Zürich wo wir schon Rehrücken probiert haben, können da nicht mithalten. Diese Vielfalt, die Hausgemachten Saucen, und der am Tisch Flambierte Rehrücken ist einfach gut, mit genügend grossen Portionen auch für Vielesser. Ein warmer Empfang meistens durch den Chef und die Chefin, auch wenn in der Küche der Teufel los ist lässt es sich der Chef nicht nehmen an den Tisch zu kommen, und unsere Zufriedenheit zu erlauschen. Danke es war wieder ein Guter und schöner Abend. Auch der Flschen Ripasso im Offenausschank war seinen Preis Wert.

Danke, PeterPitsch!
Bewertet 26. Oktober 2015

Gut Bürgerliche Küche mit div. Spezialwochen, Wild, Tessin, Österreich-Wochen und weitere mehr. Schöne Portionen und mit Liebe angerichtet. Personal sehr aufmerksam.

Danke, Pierre D!
Bewertet 2. September 2014

Wir gehen regelmässig im Herbst in den Elefanten zum Wildessen. Einfach hammergut. Die beste Wildkarte weit und breit. Unbedingt zu empfehlen. Wer Lust auf richtig gutes Wild hat, muss unbedingt in den Elefanten. Die Auswahl ist riesig und speziell. Es gibt nicht nur das typische Wild wie Rehschnitzel etc. Freue mich schon wieder auf den Herbst.

Danke, Ines67!