“wir hatten den Geburtstag meiner frau gefeiert”

Restaurant Oberes Triemli
Platz Nr. 21 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 21 - $ 62
Küche: schweizerisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit unserer leistungsfähigen Küche, pflegen wir ein erstklassiges, kulinarisches Angebot, serviert in gediegenem Rahmen und entsprechender Atmosphäre. Verlangen Sie unverbindlich unsere vielseitige Menü - Dokumentation für festliche Anlässe. In unserem Haus stehen Ihnen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung: 1.Stock: Trüebenbachstube mit Apéroterasse, Schneiderstube EG: Hofstetter Sääli, Metzger Stübli, Rustikale Wirtschaft, Triemli Saloon, alle zusammen rollstuhlgängig. Zusätzlich: Gartenterrasse mit hauseigenem Teich
Bewertet vor 4 Wochen

es war alles sehr gut gutes essen in guter Ambiente inkl. Personal stehts hilfsbereit sehr nett Danke

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Scarcia G!

Bewertet 23. Februar 2020

Einfach nur SUPER
Bewirtung, Gastfreundlichkeit, Essen.
Besonders das Fleisch und die Pommes einfach nur exzellent.
Immer wieder gerne.

Danke, Frischi63!
Bewertet 16. Februar 2020

Essen auf sehr gut gutbürgerlichem Niveau... wer es "besonders" mag, kommt hier auf volle Kosten - genug Zeit miteinplanen...und geniessen

Danke, 403christophj!
fgallmann, Inhaber von Restaurant Oberes Triemli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Guten Tag Christoph J

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Triemli gefallen & geschmeckt hat.

Ihr Triemli Team

Bewertet 15. Februar 2020

Ein schönes Lokal mit heimeliger Ambiance und sehr freundlichem Personal; ein ganz besonderes Lob "unserem" Kellner Herrn Norbert - unaufdringlich aber immer zugegen wenn es nötig war - wir fühlten uns bestens umsorgt! Gratisparkplätze im Parkhaus und draussen sind zahlreich vorhanden. Das Essen war sicher gut zubereitet und schön angerichtet, was uns aber fehlte, war das etwas "Besondere": das obere Triemli macht zwar auf Traditionshaus, bietet aber kein wirklich traditionelles Gericht, keine aussergewöhnliche Spezialität, nichts originelles - einfach guter Durchschnitt; im Verhältnis zum Gebotenen fanden wir die Preise deshalb als zu hoch.

Danke, fraheiru!

Guten Tag Fraheiru

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir werden Ihr Lob an unseren Kellner Herrn Norbert gerne weiterleiten.

Bezüglich der Hausspezialitäten:
Wir haben eigentlich eine ganze Seite in der Speisekarte mit etwa 5 Gerichten, welche wir seit mehr als 100 Jahren in unserem Hause anbieten. Vielleicht ist dies Ihnen nicht direkt aufgefallen.

Aber trotzdem vielen Dank für Ihren Besuch. Ihr Triemli Team

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Leute und bekamen einen grossen Tisch im hinteren Bereich. So konnten wir uns alle gut unterhalten. Der Service war sehr freundlich. Das Essen zum grossen Teil gut. Was erstaunlich ist, dass trotz verschiedenen Bestellungen alles gleichzeitig gekommen ist. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 509markuss!

Guten Tag Markus S,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um auf diesem Portal ein Feedback abzugeben.
Wir sind immer bemüht, unseren Gruppen einen grosszügigen Tisch bereitzustellen.
So macht das Essen mehr Spass und es ein wenig gemütlicher als ein langer Tisch.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschneckt hat. Ihr Triemli Team

Reisende, die sich Restaurant Oberes Triemli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Oberes Triemli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!