“Beste Restaurant in Zürich”
Bewertung zu Brasserie Seefeld

Brasserie Seefeld
Platz Nr. 257 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am vor 4 Wochen

Sehr gute Italienische Cusine, beste Qualität von essen und Service. Wir kommen hier immer wieder gerne, Alessandro ist super nett und er lässt Kunden sich wohl fühlen.

Danke, Arianna-O-1985!

Bewertet am 7. Juli 2017

Sehr stilvoll eingerichtet. Sehr gute italienische Küche aus sardischen Ursprung. Allerdings hochpreisig. Etwas kurze offene Weinkarte.

Danke, Sallvadorf!
Bewertet am 5. Juli 2017

Das Essen auf der Terrasse war ein Genuss. Authentische Küche, fabelhafter Wein und Personal mit Humor - was will man mehr an einem warmen Sommerabend!

1  Danke, dorisk214!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant kannte ich nicht. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Wir waren zu viert (alle Männer) und waren offen für alles. Der Koch (Inhaber zugleich) empfiehl uns, ihn einfach machen zulassen. Er fragte zunächst nach was wir gerne essen und was nicht und dann verschwand er in der Küche und zauberte ein Teller bzw Gänge nach dem anderen.
Um es kurz zu machen: es waren alle genussvoll und geschmackvoll. Vor allem der "filetto di tonno" war einfach ein Schmaus. Nicht ganz günstig aber bei dieser Qualität und Geschmack absolut in Ordnung. Danach bin ich mehrmals dort essen gewesen.

1  Danke, Claudio C!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

immer lecker, immer freundlich, immer glücklich!
Wir waren jetzt schon ein paar mal spontan und einmal geplant für einen Geburtstag.. Jedes Mal ein absolutes Highlight!
Danke an Luca und sein tolles Team!!

Danke, Celleryyy!