Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 286
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war leider nur eine Nacht in diesem Hotel.
Von dem Moment der Anreise an bis zur Abreise waren alle Mitarbeiter über aus freundlich und zuvorkommend.
Das betrifft nicht nur das Hotel an sich sondern auch das Restaurant in welchem man sehr gut essen kann.
Hotel und Restaurant eine Oase in Zürich auch zur Entspannung, Ausgleich und Freude.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 988weka!
Bewertet am 20. August 2020

Wir waren mit der Familie für 2 Nächte im Hotel. Auf alle unserer Bedürfnisse (Hund, älterer Herr) äußerst zuvorkommend behandelt.
Die Lage ist perfekt und die Zimmer gefallen uns gut (wir hatten das Erkerzimmer). Zu Fuß ist die Oper, die Innenstadt und See schnell zu erreichen.
Das Dinner im Restaurant mit italienischer Note war lecker.
Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ckaesshoefer!
Cornelia Widmer, Geschäftsführer von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Liebe Familie Kaesshoefer
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Seegarten.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und danken für die lieben Zeilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der schwierigen Zeit im Moment ein tollen Service bieten konnten.

Wir würden uns sehr freuen auf ein wiedersehen und senden ganz herzliche Grüsse aus Zürich - Ihr Team Seegarten

Bewertet am 20. August 2020

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Early Check-In um 10 Uhr morgens war kein Problem. Das Zimmer war sauber und das Personal zuvorkommend.
Einziger Kritikpunkt war die schwankende Wassertemperatur in der Dusche.
Ich werde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiasmV8629DH!

Hallo tobiasm, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seegarten und die lobenden Worte.
Wir hoffen sehr Sie irgendwann erneut im Seegarten begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse - Ihr Team Seegarten

Bewertet am 18. Juli 2020

Das Zimmer war ok, das Bad allerdings sehr eng und das Waschbecken hatte Schuhkarton-Größe. Im hauseigenen Restaurant (Latino) konnte man gut essen, allerdings nur mit rechtzeitiger Voranmeldung, es ist meist ausgebucht.

Die Lage ist sehr günstig, eine Minute bis zum See, knapp 10 Minuten zur Oper. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, christianemariettas!
Bewertet am 18. Juli 2020

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit hellen Zimmern, freundlichen Mitarbeitern und sehr freundlichem Personal. Standort geradezu ideal: seenah, stadtnah, ruhig, in schönem Wohngebiet. Frühstück war Corona-bedingt eher einfach. Parken im benachbarten öffentlichen Parkhaus hat seinen (Schweizer) Preis: 35 Franken die Nacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Julia W!