Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 286
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2020

Das Zimmer war ok, das Bad allerdings sehr eng und das Waschbecken hatte Schuhkarton-Größe. Im hauseigenen Restaurant (Latino) konnte man gut essen, allerdings nur mit rechtzeitiger Voranmeldung, es ist meist ausgebucht.

Die Lage ist sehr günstig, eine Minute bis zum See, knapp 10 Minuten zur Oper. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Danke, christianemariettas!
Bewertet am 18. Juli 2020

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit hellen Zimmern, freundlichen Mitarbeitern und sehr freundlichem Personal. Standort geradezu ideal: seenah, stadtnah, ruhig, in schönem Wohngebiet. Frühstück war Corona-bedingt eher einfach. Parken im benachbarten öffentlichen Parkhaus hat seinen (Schweizer) Preis: 35 Franken die Nacht.

Danke, Julia W!
Bewertet am 1. Juli 2020

Was in anderen Reviews erwähnt wurde über die fehlende AC (Klimaanlage), die hellhörigen Wände sowie das nichtvorhandene Hotelparking ist korrekt. Das Zimmer hätte aber ansonsten einen gewissen altehrwürdigen Charme. Weniger "altehrwürdig" war jedoch das Verhalten des älteren Hotelier-Paares welches das Hotel führt: als wir höflich beim Checkout darauf hingewiesen haben, dass uns am Vortag von Herrn Möchtegern-Hotelier versprochen wurde, dass unser Extra-Gast das Frühstück (ein winziges Buffet à la Best Western) nicht noch separat bezahlen muss, wurde dies nun von der Dame aggressiv in Abrede gestellt. Nach nochmaligem Hinweis, dass uns dies aber so von ihrem Partner versprochen wurde, kommt der gute Mann, der versteckt zugehört hatte, verärgert die Stiege hinunter und verleugnet dies (was ich verstehen kann, wenn man mit der Partnerin keinen Ärger möchte...). Als wir dann angeboten haben dem Frieden zu liebe halt die extra CHF 30 zu bezahlen hat uns der liebe Gastgeber rausgeworfen, weil ihn "das Ganze sehr wütend mache".

2  Danke, SimonMDM!
Bewertet am 22. Juni 2020

Das Hotel ist für Zürich Reisende sehr gut und ruhig gelegen. Parkplätze ausreichend verfügbar - Garage gleich nebenan. Das Restaurant mit besonders freundlichem Personal und exzellenten Speisen sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, aignerund_2020!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Typisch Schweizer Gastfreundschaft, exzellentes Essen, sehr gepflegt, am besten Platz von Zürich! Ich freue mich immer hierher zu kommen. Sehr schöne Bilder alter Schweizer Plakate. Da ist Leidenschaft als Seele dahinter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich