Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2020

Das Hotel liegt fußläufig vom Standzentrum und dem Opernhaus. Trotz der zentralen Lage ist es dort sehr ruhig. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und fühlten uns über den gesamten Aufenthalt sehr gut aufgenommen. Die Suite war groß und geräumig und lag unmittelbar unter dem Dach. Mit viel Gepäck ist es allerdings etwas schwer zu erreichen (wir hatten nur Handgepäck). Die Betten waren ausgesprochen bequem, und wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Bad ist geräumig, allerdings die Dusche dieses speziellen Zimmers nur für Menschen bis 1,72 m geeignet.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Aufstrich und war insbesondere hinsichtlich des Käseangebots ausgezeichnet. Müsli und Obst wurden ebenfalls geboten. Angesichts der Züricher Preise in der Gastronomie ist es empfehlenswert, das Frühstücksangebot im Hotel auch tatsächlich zu nutzen.
Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 157henrikt!
Bewertet am 6. November 2019

Man ist in wenigen Minuten bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle, am See und im Stadtzentrum - super Lage, dennoch ruhig.
Saubere, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet !!!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Sardiniens!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Sehr ruhiges und sauberes Hotel an zentraler Lage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr gute Betten und sehr sauber. Freundliches Personal. Die Lage eignet sich zum erkunden der Stadt.Wir sind mit dem ÖV angerreist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Echinum!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Die zentrale Lage eignet sich bestens zum Erkunden der Stadt. Ruhige Lage. Feines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht gross, es lohnt sich, ein Superior-Zimmer zu buchen. Die Bettenqualität ist ausgezeichnet.Es hat keine Garage, aber nachts kann das Auto kostenlos auf der Strasse parkiert werden, tagsüber im Uto-Parking gleich um die Ecke. Beim Restaurant Frascati am nahen Seeufer hätte es günstige Parkplätze für max. 4 Std. Parkzeit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Paul M!
Bewertet am 21. September 2019

Unser Premium-Doppelzimmer war sehr geräumig und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage an der Seefeldstrasse war angenehm und ruhig. Der Zürichsee und auch die Tramstation befinden sich nur wenige Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind auf 2 Std. /1 SFR zwar da, aber zeitlich limitiert. Am Sonntag ist freies Parken möglich. Ansonsten ist ein Parkhaus (Utoquai) gleich um die Ecke, gegen entsprechende Gebühr versteht sich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das vielfältige Frühstückbuffet war sehr lecker und überdurchschnittlich gut!

Zimmertipp: Lage ist wohl bei allen gut. Wir hatten ein Premium Zimmer, welches sehr gut und groß war
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, enrico61n!