TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr ruhiges und sauberes Hotel an zentraler Lage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr gute Betten und sehr sauber. Freundliches Personal. Die Lage eignet sich zum erkunden der Stadt.Wir sind mit dem ÖV angerreist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Echinum!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Die zentrale Lage eignet sich bestens zum Erkunden der Stadt. Ruhige Lage. Feines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht gross, es lohnt sich, ein Superior-Zimmer zu buchen. Die Bettenqualität ist ausgezeichnet.Es hat keine Garage, aber nachts kann das Auto kostenlos auf der Strasse parkiert werden, tagsüber im Uto-Parking gleich um die Ecke. Beim Restaurant Frascati am nahen Seeufer hätte es günstige Parkplätze für max. 4 Std. Parkzeit.

Danke, Paul M!
Bewertet am 21. September 2019

Unser Premium-Doppelzimmer war sehr geräumig und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage an der Seefeldstrasse war angenehm und ruhig. Der Zürichsee und auch die Tramstation befinden sich nur wenige Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind auf 2 Std. /1 SFR zwar da, aber zeitlich limitiert. Am Sonntag ist freies Parken möglich. Ansonsten ist ein Parkhaus (Utoquai) gleich um die Ecke, gegen entsprechende Gebühr versteht sich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das vielfältige Frühstückbuffet war sehr lecker und überdurchschnittlich gut!

Zimmertipp: Lage ist wohl bei allen gut. Wir hatten ein Premium Zimmer, welches sehr gut und groß war
Danke, enrico61n!
Bewertet am 17. September 2019

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, fußläufig zwei Minuten vom Zürichsee entfernt, wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Ca. 5 Minuten zum Bahnhof Zürich-Stadelhofen. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloses W-LAN. Sehr saubere Zimmer. In jedem Fall die bessere Alternative zu großen Häusern.

Zimmertipp: Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden; während Hitzeperioden empfehlen sich Zimmer im 4. OG (Dachgeschoss) daher weniger.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Steineklopfer!
Bewertet am 14. August 2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel an ausgezeichneter Lage in Zürich-Seefeld. Der Zürichsee sowie diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Thomas L!