Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (333)
Bewertungen filtern
333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
141
26
6
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
157
141
26
6
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 333 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2019

Die zentrale Lage eignet sich bestens zum Erkunden der Stadt. Ruhige Lage. Feines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht gross, es lohnt sich, ein Superior-Zimmer zu buchen. Die Bettenqualität ist ausgezeichnet.Es hat keine Garage, aber nachts kann das Auto kostenlos auf der Strasse parkiert werden, tagsüber im Uto-Parking gleich um die Ecke. Beim Restaurant Frascati am nahen Seeufer hätte es günstige Parkplätze für max. 4 Std. Parkzeit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Paul M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2019

Unser Premium-Doppelzimmer war sehr geräumig und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage an der Seefeldstrasse war angenehm und ruhig. Der Zürichsee und auch die Tramstation befinden sich nur wenige Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind auf 2 Std. /1 SFR zwar da, aber zeitlich limitiert. Am Sonntag ist freies Parken möglich. Ansonsten ist ein Parkhaus (Utoquai) gleich um die Ecke, gegen entsprechende Gebühr versteht sich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das vielfältige Frühstückbuffet war sehr lecker und überdurchschnittlich gut!

Zimmertipp: Lage ist wohl bei allen gut. Wir hatten ein Premium Zimmer, welches sehr gut und groß war
Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, enrico61n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2019

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, fußläufig zwei Minuten vom Zürichsee entfernt, wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Ca. 5 Minuten zum Bahnhof Zürich-Stadelhofen. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloses W-LAN. Sehr saubere Zimmer. In jedem Fall die bessere Alternative zu großen Häusern.

Zimmertipp: Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden; während Hitzeperioden empfehlen sich Zimmer im 4. OG (Dachgeschoss) daher weniger.
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steineklopfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel an ausgezeichneter Lage in Zürich-Seefeld. Der Zürichsee sowie diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2019

Zimmer war gut, Bett auch, bis auf die Kopfkissen, waren zu gross und zu dick.
Badezimmer klein, aber sauber und alles funktionierte gut.
Das Frühstück war auch gut und reichlich vom Buffett.
Schönes Restaurant, haben wir aber nicht besucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 606heinzf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Lieber 606Heinzf, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns über jedes Lob aber auch über jede Kritik.
Die Kopfkissen generell sind ein schwieriges Thema, daher bieten wir unseren Gästen eine Menu Auswahl an wo sie gerne an unserer Rezeption Auskunft erhalten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut im Seegarten begrüssen dürfen - Ihr Team Seegarten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen