Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Unser Premium-Doppelzimmer war sehr geräumig und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage an der Seefeldstrasse war angenehm und ruhig. Der Zürichsee und auch die Tramstation befinden sich nur wenige Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind auf 2 Std. /1 SFR zwar da, aber zeitlich limitiert. Am Sonntag ist freies Parken möglich. Ansonsten ist ein Parkhaus (Utoquai) gleich um die Ecke, gegen entsprechende Gebühr versteht sich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das vielfältige Frühstückbuffet war sehr lecker und überdurchschnittlich gut!

Zimmertipp: Lage ist wohl bei allen gut. Wir hatten ein Premium Zimmer, welches sehr gut und groß war
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, enrico61n!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, fußläufig zwei Minuten vom Zürichsee entfernt, wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Ca. 5 Minuten zum Bahnhof Zürich-Stadelhofen. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloses W-LAN. Sehr saubere Zimmer. In jedem Fall die bessere Alternative zu großen Häusern.

Zimmertipp: Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden; während Hitzeperioden empfehlen sich Zimmer im 4. OG (Dachgeschoss) daher weniger.
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Steineklopfer!
Bewertet am 14. August 2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel an ausgezeichneter Lage in Zürich-Seefeld. Der Zürichsee sowie diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Thomas L!
Bewertet am 12. August 2019

Zimmer war gut, Bett auch, bis auf die Kopfkissen, waren zu gross und zu dick.
Badezimmer klein, aber sauber und alles funktionierte gut.
Das Frühstück war auch gut und reichlich vom Buffett.
Schönes Restaurant, haben wir aber nicht besucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 606heinzf!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Lieber 606Heinzf, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns über jedes Lob aber auch über jede Kritik.
Die Kopfkissen generell sind ein schwieriges Thema, daher bieten wir unseren Gästen eine Menu Auswahl an wo sie gerne an unserer Rezeption Auskunft erhalten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut im Seegarten begrüssen dürfen - Ihr Team Seegarten.

Bewertet am 4. August 2019

Das kleine gemütliche Hotel liegt wenige Meter vom See und der Promenade entfernt. Die Fußgängerzone erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden umgehend bearbeitet und nach Möglichkeit erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, MaDiLiViVa!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Liebe MaDiLiViVa, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seegarten und die lieben Worte.
Wir schätzen diese sehr und geben uns die Power jeden Tag für unsere Gäste nur das Beste zu servieren.
Jetzt im Sommer ist es besonders toll mit spaziergängen am See / Promenade entlang oder einer Abkühlung in der Badi Utoquai nur wenige Schritte entfernt (Eintritte ) an der Rezeption erhältlich.
Wir legen sehr viel Wert auf die individuelle Einrichtung der Zimmer und freuen uns sehr das es bei unseren Gästen so toll ankommt.
Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - Ihr Team Seegarten