Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel an ausgezeichneter Lage in Zürich-Seefeld. Der Zürichsee sowie diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Thomas L!
Bewertet am 12. August 2019

Zimmer war gut, Bett auch, bis auf die Kopfkissen, waren zu gross und zu dick.
Badezimmer klein, aber sauber und alles funktionierte gut.
Das Frühstück war auch gut und reichlich vom Buffett.
Schönes Restaurant, haben wir aber nicht besucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 606heinzf!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Lieber 606Heinzf, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns über jedes Lob aber auch über jede Kritik.
Die Kopfkissen generell sind ein schwieriges Thema, daher bieten wir unseren Gästen eine Menu Auswahl an wo sie gerne an unserer Rezeption Auskunft erhalten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut im Seegarten begrüssen dürfen - Ihr Team Seegarten.

Bewertet am 4. August 2019

Das kleine gemütliche Hotel liegt wenige Meter vom See und der Promenade entfernt. Die Fußgängerzone erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden umgehend bearbeitet und nach Möglichkeit erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, MaDiLiViVa!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Liebe MaDiLiViVa, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seegarten und die lieben Worte.
Wir schätzen diese sehr und geben uns die Power jeden Tag für unsere Gäste nur das Beste zu servieren.
Jetzt im Sommer ist es besonders toll mit spaziergängen am See / Promenade entlang oder einer Abkühlung in der Badi Utoquai nur wenige Schritte entfernt (Eintritte ) an der Rezeption erhältlich.
Wir legen sehr viel Wert auf die individuelle Einrichtung der Zimmer und freuen uns sehr das es bei unseren Gästen so toll ankommt.
Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - Ihr Team Seegarten

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, sympathische Atmosphäre, die Zimmer sauber, nur das Bad ist etwas klein für 2 Personen. aber sonst sehr gute Ausstattung. Die Lage mitten in der Stadt ist top (Seegartenviertel), wir hatten leider einen sehr heißen Tag erwischt, konnten das Fenster nicht öffnen, sonst wäre es zu laut gewesen zum Schlafen, aber die Fenster sind bestens isoliert!
Im Haus ein nettes italienisches Restaurant mit lauschiger Terrasse, Frühstück bis 11.30 Uhr. Top!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ragoutfin!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Lieber Ragoutfin, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit für eine Bewertung die wir sehr schätzen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns als auch in Zürich hatten.
Ja der Sommer macht allen zu schaffen und leider sind wir da machtlos und hoffen durch unsere Ventilatoren entsprechend für etwas Abkühlung sorgen zu können.Aber am besten ist doch eine Abkühlung in der Badi Utoquai, gleich gegenüber. Für ein grösseres Badezimmer empfehlen wir Ihnen eines der grossen Doppelzimmer zu buchen, oder kontaktieren Sie unsere Rezeption.
Wir hoffen Sie bald mal wieder im Seegarten begrüssen zu dürfen und wünschen noch einen ganz tollen Sommer - Ihr Team Seegarten

Bewertet am 2. Juli 2019

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, abseits der "Partyzone", jedoch sehr gut via Tram erreichbar und nur einen Steinwurf vom Utoquai entfernt. Mit äußerster Höflichkeit (verbunden mit einem sehr gutem Sinn für Humor) wird man an der Rezeption empfangen, sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Die Zeitlosigkeit der Einrichtung, fern ab trendigen Designs, trägt ihren Teil zum äußerst angenehmen Aufenthalt bei. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mit anderen Worten: tiptop, ich werde sehr gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein