Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, abseits der "Partyzone", jedoch sehr gut via Tram erreichbar und nur einen Steinwurf vom Utoquai entfernt. Mit äußerster Höflichkeit (verbunden mit einem sehr gutem Sinn für Humor) wird man an der Rezeption empfangen, sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Die Zeitlosigkeit der Einrichtung, fern ab trendigen Designs, trägt ihren Teil zum äußerst angenehmen Aufenthalt bei. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mit anderen Worten: tiptop, ich werde sehr gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Zweiundvierzig!
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes, angenehmes, gemütliches und sehr sauberes Hotel an toller Lage (Seenähe)mit ruhiger Gartenseite.Traumhaftes Boxspringbett mit div. Spezialkissen zur Auswahl. Aufmerksames und sehr freundliches Hotelpersonal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, ich komme gerne wieder.

Reiseart: allein
Danke, anitab185!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Liebe Anitab185, ganz lieben Dank für Ihren Besuch und die lieben Zeilen die wir sehr schätzen.
Es freut uns sehr zu lesen das Seegarten ihren Ansprüchen gerecht wurde und wir zu einem tollen Wochenende in Zürich mitwirken konnten.

Wir hoffen sehr das wir Sie bald wieder im Seegarten begrüssen dürfen und wünschen noch einen tollen Sommer - Ihr Team Seegarten

Bewertet am 28. Mai 2019

Trotz Nähe zur Stadt sehr ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Parkhaus ganz in der Nähe. 200 m bis zur Seeprommenade. Tolles italienisches Restaurant gleich um die Ecke. Hoteleigenes Restaurant am Wochenende geschlossen.

Zimmertipp: Für viel Gepäck etwas enger Aufzug
  • Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 16. Mai 2019

Angenehmer Empfang, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet. Wir konnten gut schlafen, kein Lärm, angenehme Betten. Bitte Grundeinstellung des Fernsehers leiser machen, ist beim Einschalten sehr laut und eine Papierkorb im Zimmer haben wir vermisst. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Grösser Zimmer wählen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene53!
Bewertet am 12. Mai 2019

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes Serviceteam; sauberes und gemütliches Zimmer; prima Frühstück; wenige Schritte bis zum Zürichsee; Innenstadt auch zu Fuß bequem erreichbar. Gepflegtes Restaurant im Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, rabalos!