Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes, angenehmes, gemütliches und sehr sauberes Hotel an toller Lage (Seenähe)mit ruhiger Gartenseite.Traumhaftes Boxspringbett mit div. Spezialkissen zur Auswahl. Aufmerksames und sehr freundliches Hotelpersonal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, ich komme gerne wieder.

Reiseart: allein
Danke, anitab185!
Bewertet am 28. Mai 2019

Trotz Nähe zur Stadt sehr ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Parkhaus ganz in der Nähe. 200 m bis zur Seeprommenade. Tolles italienisches Restaurant gleich um die Ecke. Hoteleigenes Restaurant am Wochenende geschlossen.

Zimmertipp: Für viel Gepäck etwas enger Aufzug
  • Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 16. Mai 2019

Angenehmer Empfang, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet. Wir konnten gut schlafen, kein Lärm, angenehme Betten. Bitte Grundeinstellung des Fernsehers leiser machen, ist beim Einschalten sehr laut und eine Papierkorb im Zimmer haben wir vermisst. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Grösser Zimmer wählen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene53!
Bewertet am 12. Mai 2019

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes Serviceteam; sauberes und gemütliches Zimmer; prima Frühstück; wenige Schritte bis zum Zürichsee; Innenstadt auch zu Fuß bequem erreichbar. Gepflegtes Restaurant im Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, rabalos!
Bewertet am 8. Mai 2019

Preis/Leistungsverhältnis geht zu dem von mir bezahlten Preis absolut in Ordnung. Das Zimmer war zwar eher klein, Bad/WC sogar beengt. Dafür hatte das Zimmer Charme. Auch die guten Betten sind erwähnenswert. Etwas enttäuscht war ich darüber, dass zum Frühstück keine Eierspeisen (ausser hart- und weichgekochte) Eier angeboten wurden, auch gegen Aufpreis nicht. Ansonsten war das Frühstück wie auch der Service tadellos. Generell war das Personal sehr angenehm. Ich würde bei Bedarf wieder in diesem Hotel absteigen.

• Reiseart: allein
Danke, MarkusT981!