Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2019

Angenehmer Empfang, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet. Wir konnten gut schlafen, kein Lärm, angenehme Betten. Bitte Grundeinstellung des Fernsehers leiser machen, ist beim Einschalten sehr laut und eine Papierkorb im Zimmer haben wir vermisst. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Grösser Zimmer wählen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene53!
Bewertet am 12. Mai 2019

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes Serviceteam; sauberes und gemütliches Zimmer; prima Frühstück; wenige Schritte bis zum Zürichsee; Innenstadt auch zu Fuß bequem erreichbar. Gepflegtes Restaurant im Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, rabalos!
Bewertet am 8. Mai 2019

Preis/Leistungsverhältnis geht zu dem von mir bezahlten Preis absolut in Ordnung. Das Zimmer war zwar eher klein, Bad/WC sogar beengt. Dafür hatte das Zimmer Charme. Auch die guten Betten sind erwähnenswert. Etwas enttäuscht war ich darüber, dass zum Frühstück keine Eierspeisen (ausser hart- und weichgekochte) Eier angeboten wurden, auch gegen Aufpreis nicht. Ansonsten war das Frühstück wie auch der Service tadellos. Generell war das Personal sehr angenehm. Ich würde bei Bedarf wieder in diesem Hotel absteigen.

• Reiseart: allein
Danke, MarkusT981!
Bewertet am 14. April 2019

Ich habe schon ein paarmal im Hotel Seegarten übernachtet. Ich finde Hotel und Restaurant angenehm und unprätentiös und die Lage praktisch. Leider hatte ich diesmal ein Zimmer (Nummer 41) mit einem viel zu kleinen Bad erwischt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, WielandSK!
Cornelia W, Guest Relations Manager von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Liebe(r)WielandSK, ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Seegarten und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es liegt uns sehr viel daran zu hören bzw. lesen wie uns unsere Gäste bewerten und einschätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Standard Einzelzimmer nicht zu sagte und würden uns freuen, wenn Sie uns die erneute Chance geben eines unser Grandlit und Doppelzimmer zeigen zu können.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden liebe Grüsse,

Ihr Team Seegarten

Bewertet am 25. Februar 2019

Individuelle und gemütliche Zimmer, ein Zuhause unterwegs!

Ein nettes Team, guter Service und ein prima Frühstück, das vor allem gesund ist. Hier kann man nach einem langen Arbeitstag wie nach Hause kommen und sich auf den nächsten Tag freuen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind im Sommer zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019