Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
heidyhew

Wunderbar

Bewertung zu Alma Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Jan. 2024
Es war wunderbar in Ihrem Hotel. Uns gefiel besonders, dass man immer Kaffee und Tee trinken kann. Es gefiel uns sehr und in der Nacht war es ruhig. Wir schätzten, dass wir in der Nachbarschaft essen konnten.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Verena Kern, General Manager von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Jan. 2024
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit genossen haben, jederzeit Kaffee und Tee zu trinken. Wir sind erfreut, dass Sie die Ruhe in der Nacht schätzten und die gastronomischen Möglichkeiten in der Nachbarschaft genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse
2.0 km von Alma Hotel
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2023

Sehr freundlicher Empfang, alles vorhanden, was man braucht. Sehr gute Lage.
Parkmöglichkeit in nahe gelegener Tiefgarage.
Frühstück haben wir nicht mitgebucht, wäre aber vorhanden. Kaffee gibt es auch ohne gebuchtes Frühstück!

Reiseart: mit der Familie
Danke, heidipfaeffli!
Verena Kern, General Manager von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Liebe Heidi

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen freundlichen Empfang erlebt haben und alles, was Sie brauchten, vorhanden war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 15. Dezember 2023

Super netter Empfang und Angestellte und schöne natürliche Atmosphäre. Preislich tolle Angebote. Sauberes Zimmer. Wunderschöne Dachterasse. Die Lage ist zentral. Ich habe mich sehr sehr wohlgefült. Ich empfehle das Hotel weiter und komme vielleicht selbst nochmal wieder. ✨

1  Danke, TatjanaJurczyk!

Liebe Tatjana

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie den netten Empfang, die angenehme Atmosphäre, die sauberen Zimmer und unsere wunderschöne Dachterrasse genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 14. Dezember 2023

Ein wunderschönes Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, man benötigt ca.15 Minuten zu Fuß ins Zentrum und die öffentliche Verkehrsmittel sind auch in der Nähe. Der Spa Bereich ist einladend und gemütlich.

Reiseart: mit der Familie
Danke, marinagaraveli!

Liebe Frau Garaveli

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals, der Lage und des Spa-Bereichs. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 14. Oktober 2023

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage,trotzdem zentral.Das Frühstückbuffet war sehr gut auf geteilt.Das Zimmer hatte alles was man braucht um sich zu erholen und entspannen.Ich komme bestimmt wieder mal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Holger W!
Verena Kern, Geschäftsführer von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2023

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale und dennoch ruhige Lage sowie die Ausstattung und das Frühstück bei uns gefallen haben. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie einen weiteren Besuch in Erwägung ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Das Alma Team

Bewertet am 4. September 2023

bezauberndes Hotel mit vielen liebevollen Details. Hochwertige Ausstattung der Zimmer. Verschiedene Orte im Haus um sich zu entspannen, zu lesen. Top die Dachterrasse, die einen fantastischen Rundblick bietet bei jeder Tageszeit.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, brigithanselmann!
Verena Kern, General Manager von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2023

Liebe Frau Hanselmann

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die liebevollen Details und die hochwertige Ausstattung unserer Zimmer geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen verschiedene Entspannungsbereiche anzubieten, und es ist toll zu hören, dass Sie die Dachterrasse und den atemberaubenden Rundblick genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse

Ihr Alma Hotel Team