Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 242
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2022

Schöne Altbauräume, freundlicher Service, gutes Preisl-Leistungs-Verhältnis. Sauber. Angenehme Atmosphäre. Mit der Straßenbahn ist die Altstadt gut zu erreichen. See fußläufig zu erreichen. Restaurants in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, praxis759!
Verena Kern, General Manager von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2022

Guten Tag praxis759

Unser Altbau im Seefeld ist wirklich wunderschön und es freut uns umso mehr wenn unsere werten Gäste dies so schätzen wie wir! Vielen herzlichen Dank für dein herzliches Feedback und noch einen wunderbaren Tag! Dein Alma-Team

Bewertet am 27. Juli 2022

Unscheinbar steht es da, im Seefeld, und entpuppt sich als wahres Bijou, mitten im Zentrum von Zürich und trotzdem sehr ruhig gelegen. Vom Balkon im ersten Stock hat man sogar Blick auf den Zürisee. Sehr freundliches Personal, Wunderbares Frühstücksbüffet mit regionalen, feinen Produkten. Parkplatz auf Wunsch/Anmeldung verfügbar. Es war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im "ALMA"!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, guetilune!
Verena Kern, Geschäftsführer von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Lieber Gast, Sie haben nicht nur "gueti Lune" sondern verbeiten mit Ihrer tollen Rückmeldung auch welche! Herzlichen Dank für die motivierenden Worte und die Aussicht auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 25. Juli 2022

Modernes Hotel an ruhiger und zentraler Lage. Grosszügige Zimmer. Sehr sauber. Lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstück. Einfaches Check-in und check-out. Preis / Leistung für Zürich erstaunlich gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, astridk45759!

Liebe Astrid, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alma Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vielerlei Hinsicht geniessen konnten und hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut begrüssen zu dürfen. Auf bald, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 20. Juli 2022

Ein Rundum-Wohlfühlort in neuem Glanz mit altbewährter, besonderer Gastlichkeit, freundlichen Mitarbeiterinnen und einer wunderbaren Dachterrasse. Empfang und Frühstücksraum sind neu und noch Gäste-freundlicher gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, IngeborgSchmidt!

Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie schon bald wieder im Alma Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 19. Juli 2022

War super schön,hat alles gepasst. Ausser dass es sehr heiss war,aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Fand es siuper mit dem
gemeinsamen Kühlschrank und auch dem Aufenthaltsraum. Frühstück war top. Papierlos genial

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, rebeccaziegler!

Liebe Frau Ziegler, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung - das freut uns sehr! Wir würden uns sehr freuen Sie auch bei kühleren Temperaturen einmal im Alma Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Ihr Alma Hotel Team