2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
eDreams$ 265
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2022

Unscheinbar steht es da, im Seefeld, und entpuppt sich als wahres Bijou, mitten im Zentrum von Zürich und trotzdem sehr ruhig gelegen. Vom Balkon im ersten Stock hat man sogar Blick auf den Zürisee. Sehr freundliches Personal, Wunderbares Frühstücksbüffet mit regionalen, feinen Produkten. Parkplatz auf Wunsch/Anmeldung verfügbar. Es war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im "ALMA"!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, guetilune!
Verena Kern, Geschäftsführer von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Lieber Gast, Sie haben nicht nur "gueti Lune" sondern verbeiten mit Ihrer tollen Rückmeldung auch welche! Herzlichen Dank für die motivierenden Worte und die Aussicht auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 25. Juli 2022

Modernes Hotel an ruhiger und zentraler Lage. Grosszügige Zimmer. Sehr sauber. Lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstück. Einfaches Check-in und check-out. Preis / Leistung für Zürich erstaunlich gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, astridk45759!

Liebe Astrid, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alma Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vielerlei Hinsicht geniessen konnten und hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut begrüssen zu dürfen. Auf bald, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 20. Juli 2022

Ein Rundum-Wohlfühlort in neuem Glanz mit altbewährter, besonderer Gastlichkeit, freundlichen Mitarbeiterinnen und einer wunderbaren Dachterrasse. Empfang und Frühstücksraum sind neu und noch Gäste-freundlicher gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, IngeborgSchmidt!

Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie schon bald wieder im Alma Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 19. Juli 2022

War super schön,hat alles gepasst. Ausser dass es sehr heiss war,aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Fand es siuper mit dem
gemeinsamen Kühlschrank und auch dem Aufenthaltsraum. Frühstück war top. Papierlos genial

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, rebeccaziegler!

Liebe Frau Ziegler, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung - das freut uns sehr! Wir würden uns sehr freuen Sie auch bei kühleren Temperaturen einmal im Alma Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Ihr Alma Hotel Team

Bewertet am 19. Juli 2022

Uns war leider nicht bekannt, dass es nur vegetarische Speisen zum Frühstück gab. Sonst war das Hotel o.k. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Etwas wenig Parkplätze, aber dies ist wegen der Lage nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaandiel!

Liebe Frau Andiel, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Alma Hotel diesen Sommer! Es ist wahr - wir haben leider nur zwei Parkplätze die wir an unsere Gäste vergeben können...mit etwas Glück findet sich in den "Blauen Zonen" noch ein kostengünstiger Parkplatz aber dies hängt immer ein wenig vom Tag resp. der Uhrzeit ab. Hinsichtlich vegetarischem Frühstück versuchen wir unsere Gäste aktiv zu informieren - was uns leider bei Buchungen über Drittanbieter nicht immer gelingt. Nun hoffen wir, dass die Zeit in Zürich in guter Erinnerung geblieben ist und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Seefeld begrüssen zu dürfen. Ihr Alma Hotel Team