Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 222
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Modernes Hotel an ruhiger und zentraler Lage. Grosszügige Zimmer. Sehr sauber. Lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstück. Einfaches Check-in und check-out. Preis / Leistung für Zürich erstaunlich gut.

Danke, astridk45759!
Bewertet vor 3 Wochen

Ein Rundum-Wohlfühlort in neuem Glanz mit altbewährter, besonderer Gastlichkeit, freundlichen Mitarbeiterinnen und einer wunderbaren Dachterrasse. Empfang und Frühstücksraum sind neu und noch Gäste-freundlicher gestaltet.

Danke, IngeborgSchmidt!
Bewertet vor 3 Wochen

War super schön,hat alles gepasst. Ausser dass es sehr heiss war,aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Fand es siuper mit dem
gemeinsamen Kühlschrank und auch dem Aufenthaltsraum. Frühstück war top. Papierlos genial

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, rebeccaziegler!
Bewertet vor 3 Wochen

Uns war leider nicht bekannt, dass es nur vegetarische Speisen zum Frühstück gab. Sonst war das Hotel o.k. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Etwas wenig Parkplätze, aber dies ist wegen der Lage nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaandiel!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne alte Züricher Villa. Freundliches Personal. Die Auswahl beim Frühstück ist etwas eingeschränkt (z.B. kein Schinken/Wurstwaren). Sehr nett ist, dass man sich jederzeit einen Kaffee nehmen kann, und es eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer als Willkommen gab. Es gibt keine Klimaanlage, falls es draußen sehr heiß ist, wird es auch im Zimmer warm. Die Dachterasse ist wunderschön!

Danke, barbaramiddeldorf!