Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 250
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne alte Züricher Villa. Freundliches Personal. Die Auswahl beim Frühstück ist etwas eingeschränkt (z.B. kein Schinken/Wurstwaren). Sehr nett ist, dass man sich jederzeit einen Kaffee nehmen kann, und es eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer als Willkommen gab. Es gibt keine Klimaanlage, falls es draußen sehr heiß ist, wird es auch im Zimmer warm. Die Dachterasse ist wunderschön!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, barbaramiddeldorf!
Bewertet vor 3 Wochen

Umbau in Zürich gelungen! Sehr schön geworden. Leider war das Frühstück daneben...zu veggie, keine frischen Brötchen, Wurst etc.
Das Hotel muss für diesen Preis, den wir bezahlt haben (DZ knapp SFR 300,- inkl. Hund und Parkplatz) m.E. perfekt sein

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Wolfgang H!
Bewertet vor 3 Wochen

Von einer freundin empfohlen hat uns ihr hotel in jeder hinsicht befriedigt. Bereits der herzliche empfang von der receptionistin hegin erfreute uns sehr.
Gefallen hat uns auch die gediegene ausstattung mit den dezenten blumentapeten. Der dachgarten ist eine weitere attraktion, wenn es denn nicht so heiss ist wie jetzt. Alles super

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, smims2022!
Bewertet am 21. März 2020

Sehr schönes, gute gelegenes Hotel mit schönen, modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Frühstück konnte ich nicht testen, da ich vor 06:00 Uhr abreisen musste.
Dito Wellnessangebote.
Eingangsbereich mit offenen Kamin sehr heimelig gestaltet.

Zimmertipp: Habe 2 Zimmer genutzt. Beide waren schön und gut eingerichtet
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, achimernst2020!
Verena Kern, Geschäftsführer von Alma Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020

LIeber Achimernst
Vielen Dank, dass Sie uns bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen - dann gerne auch zum Frühstück ;-)

Mit herzlichem Gruss
Martina Flück

Bewertet am 20. März 2020

Besonders schön am Lady's First sind die Zimmer und Flure mit den Holzböden, die Kaminecke mit Sofa neben der Rezeption und auch der Wellnessbereich. Die Lage in Seenähe ist unschlagbar.
Auch wenn ich weiß, dass aus u. a. der Tradition des Hauses heraus nur Frauen in den Wellnessbereich dürfen, fände ich es noch schöner, wenn es zumindest zu bestimmten Zeiten für Männer und Frauen offen wäre.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, kerstinbahrfeck!

Liebe Kerstinbahrfeck
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihnen der Charme des Hauses zusagt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlich
Martina Flück