Asia-Relax Wellness Massage

über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2020

Ich war heute das erste Mal im Asia Relax und es war die beste Massage, die ich je bekommen habe. Ich bin begeistert! Absolut empfehlenswert. Sehr einladendes Ambiente, ich wurde so freundlich empfangen und fühlte mich sehr willkommen und gut aufgehoben. Absolut professionell und auch die Privatsphäre wird beachtet. Zu 100% empfehlenswert!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, LeagoesZurich1!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund zu seinem Geburtstag für je 90 Minuten Ganz-Körper-Massage da. Wir sind sehr sehr zufrieden gewesen und mein Freund hat sogar ein kleines Geschenk zum Geburtstag bekommen ☺️ Danke nochmals liebes Asia-Relax Team! Wir kommen gerne wieder ❤️

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ebrukoyun!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Ich besucht das Asia Relax regelmässig. Hier gibt es das beste Preis-Leistungsverhältnis der ganzen Stadt Zürich. Die Masseurinnen und auch der Masseur sind sehr kompetent und gehen auf die individuellen Wünsche ein. Die Stimmung und die Atmosphäre ist einzigartig. Hier gibt es nichts zu bemängeln, sehr sauber, sehr genau und pünktlich. Einfach perfekt.

Erlebnisdatum: November 2018
2  Danke, DeSabi!
Bewertet am 28. Dezember 2015

Ich lebe in der Nachbarschaft, wenn ich mir etwas speziell Gutes gönnen möchte, buche ich eine Balimassage im Asia-Relax. Vom Begrüssungstee über die sensationelle Massage bis hin zur freundlichen Verabschiedung ein rundum gelungenes Wohlfühl-erlebnis. Auf Grund eigener Reiserfahrungen auf Bali, kann ich ihnen versichern im Asia-Relax bekommen Sie eine authentische Behandlung in höchster Schweizer Qualität.

Erlebnisdatum: Mai 2015
3  Danke, 742jasmins!
Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr gute und kompetente Massage in stylischem Ambiente. Meine schmerzhaften Rückenprobleme wurden in den 45min sehr effizient behandelt. Das schöne Umfeld, sowie die sehr freundliche Betreuung haben zu einem rundum befriedigenden Wellnesserlebnis beigeholfen. Ich kann das Asia-Relax nur wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2013
2  Danke, anadromitis!