“Geburtstag ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant seit Jahrzehnten und siehe da, an meinem Geburtstag wurden meine Erwartungen übertroffen. Es war alles perfekt und meine Gäste waren nicht nur dankbar für die Einladung aber auch begeistert von den servierten Spezialitäten und Wein , grazie Cono.

2  Danke, 489donatob!

Bewertet 22. Februar 2019

Das DaCono, ein Steinwurf vom Stadion Letzigrund entfernt lag bisher so gar nicht auf meinem Radar. Zu fest war der Gedanke an die Sporthalle verankert, die oben auf dem Restaurant thront. Wie auch immer; das Entree erinnert ein wenig an das Restaurant Triibhuus - voller Pflanzen, die sofort Laune machen. Alles in allem eine gemütliche Atmosphäre, die jedoch so anders ist, als man sie sonst von den einschlägigen Restaurants kennt. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Ober aufmerksam (wenn sie da sind) und freundlich.
Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck und das Wichtigste: das Essen hat mir gut geschmeckt!

2  Danke, lakione!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant.

Aufmerksame Bedienung, sehr professionell.
Das Essen schmeckte hervorragend!

Die Goldbrasse wurde vor mir zerteilt und offeriert, der Hauswein ist ebenfalls gut.

Gerne wieder !

1  Danke, DavidN6193!
Bewertet 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr fein, sehr freundlicher Keller. Die Pizza war wie gewohnt hervorragend. Der Limoncello danach hat alles noch abgerundet.
Kommen bestimmt wieder,...

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, D_x_M_11!
Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Wir schätzten die Umsetzung unseres individuellen Menuwunsches ausserhalb der Karte sehr. Das typisch sizilianische Essen war ausserordentlich gut. Der Kellner mit dem grossen Bauch (wir erinnern uns nicht mehr an seinen Namen) hat uns äusserst freundlich und gut gelaunt bedient. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 516karing!