“Lecker hausgemacht”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, ausser dass die Tomatensuce fad war. Man musste nicht lange warten.
Die Preise waren ein wenig zu hoch.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, miiinachan!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertungen der anderen Gäste lässt mich nach unserem Besuch Fragen, war der Koch in den Ferien oder hat das Restaurant einen neuen Koch? Die Muscheln in Weissweinsauce waren komplett versalzen, die Muscheln richten zudem ziemlich stark nach Sardellen...., der Hauptgang Linguine mit Seafood war besser aber noch immer kein Highlight und der Sardellengeschmack verfolgte auch dieses Gericht. Die Weinauswahl lässt ebenfalls viel Luft nach oben. Schlussfazit: Essen essbar aber für mich kein weiterer Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Marochs!
Terrore24, Proprietario von Giusi's Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Fazit; komischerweise ist unsere Kundschaft mit dem Essen, welches wir servieren mehr als zufrieden. Die Ratings sowie die Kommentare sprechen für sich. Gerne schlagen wir Ihnen das Mc Donalds vor, welches etwa 300 Meter von uns entfernt ist, denn möglich wäre es, dass Ihnen der Geruch von Pommes und Hamburger besser gesinnt ist. U.P.I.M

Bewertet 3. Juli 2018

Ich bin ab und zu hier und ob man drinnen oder aussen unter der Pergola sitzt, es ist immer wieder ein Erlebnis. Giusi selbst lebt sein Restaurant und ist ein exzellenter Gastgeber. Er ist Perfektionist und das überträgt sich auf das Team.

Die Pizza's sind gut und ebenso die Pasta-Teller. Die Pizzeria ist auch immer gut besucht was für sich spricht.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, creativc0nsulting!
Bewertet 27. April 2018

Ich bin öfters im Giusi's. Das Essen ist immer sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Pizza schmeckt 1A. Selten in der Schweiz eine so gute Pizza gegessen. Das Restaurant ist klein aber fein. Im Sommer bietet es auch Tische zum draussen essen. Immer wieder gerne. Preis / Leistung voll ok.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, BEJANG!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen war spitze, der koch versteht sein handwerk weil er nicht nur ein feines vittelo tonnato macht sonder auch frische selbsgemachte Pasta.

Ich kann es nur weiterempfehlen,

Top

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, pelle97!

Reisende, die sich Giusi's Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Giusi's Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!