“E vai!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2018

Ich bin ab und zu hier und ob man drinnen oder aussen unter der Pergola sitzt, es ist immer wieder ein Erlebnis. Giusi selbst lebt sein Restaurant und ist ein exzellenter Gastgeber. Er ist Perfektionist und das überträgt sich auf das Team.

Die Pizza's sind gut und ebenso die Pasta-Teller. Die Pizzeria ist auch immer gut besucht was für sich spricht.

1  Danke, creativc0nsulting!

Bewertet 27. April 2018

Ich bin öfters im Giusi's. Das Essen ist immer sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Pizza schmeckt 1A. Selten in der Schweiz eine so gute Pizza gegessen. Das Restaurant ist klein aber fein. Im Sommer bietet es auch Tische zum draussen essen. Immer wieder gerne. Preis / Leistung voll ok.

2  Danke, BEJANG!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen war spitze, der koch versteht sein handwerk weil er nicht nur ein feines vittelo tonnato macht sonder auch frische selbsgemachte Pasta.

Ich kann es nur weiterempfehlen,

Top

1  Danke, DamianoR154!
Bewertet 4. Februar 2018

Unser Quartierfavorit unter den italienischen Restaurants.
Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, einfach eccezionale!
Und immer und selbstverständlich wird einem ein Grappa oder Limoncello angeboten.
Fantastico!

7  Danke, Urs K!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von TripAdvisor sind wir gestern ganz spontan in dieser kleinen aber netten Pizzeria gelandet.
Service und Essen waren wirklich sehr gut. Viele verschiedene Pizzas waren im Angebot wie auch preiswerte Weine im Angebot.
Zum Dessert kann ich nichts sagen, da wir so voll waren von der grossen PIZZA, dass es auch ohne ging.

5  Danke, Irene C!

Reisende, die sich Giusi's Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Giusi's Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!