“Klein aber feines italienisches Restaurant”

Giusi's Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 198 von 2’194 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018

Ich bin öfters im Giusi's. Das Essen ist immer sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Pizza schmeckt 1A. Selten in der Schweiz eine so gute Pizza gegessen. Das Restaurant ist klein aber fein. Im Sommer bietet es auch Tische zum draussen essen. Immer wieder gerne. Preis / Leistung voll ok.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, BEJANG!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen war spitze, der koch versteht sein handwerk weil er nicht nur ein feines vittelo tonnato macht sonder auch frische selbsgemachte Pasta.

Ich kann es nur weiterempfehlen,

Top

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, pelle97!
Bewertet 4. Februar 2018

Unser Quartierfavorit unter den italienischen Restaurants.
Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, einfach eccezionale!
Und immer und selbstverständlich wird einem ein Grappa oder Limoncello angeboten.
Fantastico!

Besuchsdatum: Januar 2018
7  Danke, Urs K!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von TripAdvisor sind wir gestern ganz spontan in dieser kleinen aber netten Pizzeria gelandet.
Service und Essen waren wirklich sehr gut. Viele verschiedene Pizzas waren im Angebot wie auch preiswerte Weine im Angebot.
Zum Dessert kann ich nichts sagen, da wir so voll waren von der grossen PIZZA, dass es auch ohne ging.

Besuchsdatum: Januar 2018
5  Danke, IreneC7!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal im Giusi's essen und waren sehr positiv überrascht. Das Lokal ist gemütlich und hübsch eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Essen ganz toll! Selber gemachte Pasta und sehr leckere Pizza, dazu einen guten Rotwein - was will man mehr? Manch ein abgehobenes Zürcher Lokal könnte sich hier eine Scheibe abschneiden.
Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
7  Danke, alascaa!

Reisende, die sich Giusi's Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Giusi's Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!