Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 185
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Dieses liebevolle Hotel hat meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Angefangen mit einem Upgrade - das grosse Zimmer war komplett ruhig, und sehr stilvoll. Das Bett äusserst bequem! Und auch vor dem Aufenthalt, war die Kommunikation schon perfekt, zum Beispiel die guten Informationen über das Restaurant und das Takeaway Angebot ausserhalb.

Was mich sehr berührt hat, war, dass das Hotel extra für mich das Frühstück um 6:15 aufgemacht hat (geht eigentlich um 6:30 los), da ich zur Arbeit musste - und sogar in aller Eile frische Brötli gebracht haben. Das Frühstück war überhaupt ausgezeichnet, vor allem das hausgemachte Bircher Müsli und das gute Brot.

Also alles in allem, ein sehr freundliches und top ausgestattetes Hotel an bester Lage, das keinen Wunsch offen lässt! DANKE!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, foody_lausanne!
Yvonne Scharl, Geschäftsführer von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Grüezi foody_lausanne, vielen Dank, dass Sie während der schwierigen Coronazeit unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir bedanken uns herzlich für diese tolle Rückmeldung. Beste Grüsse aus Zürich Yvonne Scharl Direktorin

Bewertet am 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, herzlicher und hilfsbereiter Empfang von Frau Scharl!
Zimmer gepflegt, geräumig und gut ausgestattet. Seitliche Zimmerlage ruhig.
Frühstück nicht beurteilbar, da frühe Abreise.
Gute Lage in Nähe des Bahnhofs.

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, Conitschi!
Yvonne Scharl, Geschäftsführer von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2021

Grüezi! Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Zürich und in unserem Hotel hatten. Herzliche Grüsse Yvonne Scharl Direktorin

Bewertet am 21. Oktober 2020

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt und grenzt direkt an die Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erkunden oder nach einer kurzen Bahn-/Busfahrt.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer, das sehr sauber war. Das Bad war etwas klein, dafür war das Bett groß und gemütlich.

Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber es gab genügend Auswahl und man ist satt geworden. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Ein besonderes Lob an die Rezeption: Gleich bei der Ankunft wurde uns erklärt, was es alles in der Umgebung zu entdecken gibt, wie das Wetter werden soll und wie man sich am besten fortbewegt. Das Hotel besitzt außerdem eine Jahreskarte für den Zoo und das Kunsthaus, welche die Gäste nutzen können - eine tolle Sache!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, I189UEsarahw!
Yvonne Scharl, Geschäftsführer von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Grüezi! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Zürich und in unserem Hotel hatten. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie unsere Jahreskarten für den tollen Zürich Zoo und das Kunsthaus nutzen konnten. Vielen Grüsse aus Zürich und kommen Sie bald wieder
Yvonne Scharl, Direktorin

Bewertet am 4. Dezember 2019

Etwas abseits des Rummels und dennoch sehr gut zur Altstadt gelegenes sehr sauberes Hotel. Die Betten sind sehr bequem und unser Zimmer war geräumig und zum Innenhof gelegen, sehr ruhig. Die Zimmer zur Strasse gewandt sind wesentlich lauter auf Grund des Verkehrs und der Hochschulnähe, Im Winter ist dies jedoch auf Grund der gut isolierten Fenster auch kein Problem.

Das Frühstück ist gut, das Restaurant zum Mittag ebenso, am Abend schliesst es leider bereits um 20:30.
Die Gestaltung des Restaurants würde ich mir wesentlich gemütlicher wünschen

Zimmertipp: ...der Strasse abgewandte Zimmer erfragen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, einSteinLyon!
YScharl, Manager von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Guten Tag einSteinLyon, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir danken Ihnen auf für den Hinweis betreffend Restaurant, wir werden dies sicherlich im Team besprechen. Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Zürich Yvonne Scharl Direktorin

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauber.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer zu empfehlen.
Leider hat das Restaurant am Wochenende geschlossen.
Es hat aber viele Restaurants in der Stadt.
Das Frühstücks ist gut und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, falkopaschi!
LauraR9114, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Guten Tag, Liebe Familie Falko P

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Eine gute Zeit und bis zum nächsten mal im Hotel St. Josef***.

Laura Russo
Chef de Réception