TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2018

Ich war mit Freundinnen zu einem Lunch im Restaurant Time Out. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war köstlich. Die Hotellerie kenn ich leider nicht aber die Zimmer sehen sehr schön und komfortabel aus. Ich würde bei Bekannten die ein Hotel in zentraler Lage in der City und Hauptbahnhof suchen das St. Josef gerne empfehlen. Für ein Abendessen- und oder Lunch im lauschigen Garten kann ich das nur empfehlen. Das Ambiente drinnen ist auch sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaUerikon!
LauraR9114, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Lunch hatten :-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2018

Kleines komfortables Zimmer mit großem Bad mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal, nette Bar. Klimaanlage war laut und der Schlauch war zu weit weg vom Fenster. Das war der einzige Schwachpunkt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, stonish!

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit dem Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.

Bewertet am 8. April 2018

Das Hotel ist klein aber fein. Die zimmer sind gut eingerichtet und nicht zu eng für ein stadthotel. Ich bin regelmässig dort und fühle mich sehr wohl. Das frühstücksbuffet ist umfangreich. Abends kann man sehr gut im Restaurant internationale Küche essen. Die Preise sind für Zürich sehr gut, die Lage ist sehr zentral, aber nicht direkt an der Strasse, sondern etwas zurück gesetzt, mir war es nie zu laut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, jjenwagner!
Laura R, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Guten Tag jjenwagner

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und zu uns ins Hotel St. Josef*** wiederkehren.

Wir freuen uns bereits, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen uns wünschen bis dahin eine schöne Zeit!

Bewertet am 23. Januar 2018

Beim Hotel St. Josef handelt es sich um einen echten Geheimtipp unweit des Bahnhofs Zürich. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Der Service ist sehr nett und das Frühstück sehr reichhaltig. Freies WIFI gibt es ebenfalls.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Urs M!
Laura R, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Guten Tag Urs M.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus als Geheimtipp hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Zürichreise wieder bei uns im Hotel St. Josef*** begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus unserer schönen Limmatstadt!

Bewertet am 26. Mai 2017

Ich musste leider krankheitsbedingt meine Geschäftsreise am Morgen der Anreise den Aufenthalt absagen, nachdem die Stornierungsfrist abgelaufen war. Das Hotel lehnte jede Reduktion des Übernachtungspreises mit dem Argument ab, "das stünde so in den Bedingungen von Booking.com". Anschließend wurde der Übernachtungspreis vollständig von der Kreditkarte eingezogen, ohne dass ich einen Rechnungsbeleg für die Buchhaltung erhalten hätte.

Ungeachtet der Frage, ob 100% Stornokosten AGB-rechtlich zulässig sind (in Deutschland hat sich der Betreiber die ersparten Aufwendungen für Frühstück usw. anrechnen zu lassen), ist das Vorgehen des Hotels m.E. sehr kundenunfreundlich. Ich habe das jedenfalls auf vielen Dienstreisen noch nie erlebt. Das war auch das erste Mal, dass mir jemand etwas von der Kreditkarte abgebucht hat, ohne eine Rechnung zu stellen. Das gehört sich aus meiner Sicht gar nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Fabinikki!
YScharl, Manager von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Fabinikki
Sie haben via booking eine Buchung vorgenommen und somit die Stornierungsbedingungen von booking, welche gut ersichtlich sind, akzeptiert. Es wird vor der def. Reservierung darauf hingewiesen, dass Stornierungen bis 1 Tag vor Anreisetag kostenlos sind und bei einer Stornierung am Anreisetag oder no-show der Betrag von einer Nacht verrechnet wird. Leider wurde Ihre (für uns kommissionspflichtige) Reservation bei booking.com nicht storniert und wir haben den Betrag entsprechend belastet. Wir bedauern Ihren Aerger sehr und empfehlen Ihnen, eine Buchungsplattform mit anderen Stornobedingungen zu wählen oder direkt beim Hotel zu buchen, wo dann flexibler auf Stornierungen, Umbuchungen, Spezialwünsche etc reagiert werden kann.
Y. Scharl Direktion