Bewertet 20. August 2018

Kleines komfortables Zimmer mit großem Bad mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal, nette Bar. Klimaanlage war laut und der Schlauch war zu weit weg vom Fenster. Das war der einzige Schwachpunkt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, stonish!
LauraR9114, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit dem Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.

Beste Grüsse

Bewertet 8. April 2018

Das Hotel ist klein aber fein. Die zimmer sind gut eingerichtet und nicht zu eng für ein stadthotel. Ich bin regelmässig dort und fühle mich sehr wohl. Das frühstücksbuffet ist umfangreich. Abends kann man sehr gut im Restaurant internationale Küche essen. Die Preise sind für Zürich sehr gut, die Lage ist sehr zentral, aber nicht direkt an der Strasse, sondern etwas zurück gesetzt, mir war es nie zu laut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jjenwagner!
Laura R, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Guten Tag jjenwagner

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und zu uns ins Hotel St. Josef*** wiederkehren.

Wir freuen uns bereits, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen uns wünschen bis dahin eine schöne Zeit!

Beste Grüsse

Bewertet 23. Januar 2018

Beim Hotel St. Josef handelt es sich um einen echten Geheimtipp unweit des Bahnhofs Zürich. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Der Service ist sehr nett und das Frühstück sehr reichhaltig. Freies WIFI gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Laura R, Leiter Front Office von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Guten Tag Urs M.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus als Geheimtipp hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Zürichreise wieder bei uns im Hotel St. Josef*** begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus unserer schönen Limmatstadt!

Bewertet 26. Mai 2017

Ich musste leider krankheitsbedingt meine Geschäftsreise am Morgen der Anreise den Aufenthalt absagen, nachdem die Stornierungsfrist abgelaufen war. Das Hotel lehnte jede Reduktion des Übernachtungspreises mit dem Argument ab, "das stünde so in den Bedingungen von Booking.com". Anschließend wurde der Übernachtungspreis vollständig von der Kreditkarte eingezogen, ohne dass ich einen Rechnungsbeleg für die Buchhaltung erhalten hätte.

Ungeachtet der Frage, ob 100% Stornokosten AGB-rechtlich zulässig sind (in Deutschland hat sich der Betreiber die ersparten Aufwendungen für Frühstück usw. anrechnen zu lassen), ist das Vorgehen des Hotels m.E. sehr kundenunfreundlich. Ich habe das jedenfalls auf vielen Dienstreisen noch nie erlebt. Das war auch das erste Mal, dass mir jemand etwas von der Kreditkarte abgebucht hat, ohne eine Rechnung zu stellen. Das gehört sich aus meiner Sicht gar nicht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabinikki!
YScharl, Manager von Hotel St. Josef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Fabinikki
Sie haben via booking eine Buchung vorgenommen und somit die Stornierungsbedingungen von booking, welche gut ersichtlich sind, akzeptiert. Es wird vor der def. Reservierung darauf hingewiesen, dass Stornierungen bis 1 Tag vor Anreisetag kostenlos sind und bei einer Stornierung am Anreisetag oder no-show der Betrag von einer Nacht verrechnet wird. Leider wurde Ihre (für uns kommissionspflichtige) Reservation bei booking.com nicht storniert und wir haben den Betrag entsprechend belastet. Wir bedauern Ihren Aerger sehr und empfehlen Ihnen, eine Buchungsplattform mit anderen Stornobedingungen zu wählen oder direkt beim Hotel zu buchen, wo dann flexibler auf Stornierungen, Umbuchungen, Spezialwünsche etc reagiert werden kann.
Y. Scharl Direktion

Bewertet 30. März 2017

Von hier aus kann man vieles zu Fuss erreichen: Niederdorf, Central, Bellevue, Kunsthaus, Bahnhofstrasse. Aber nicht nur das, das Hotel bietet schöne Zimmer, sehr feines Frühstück und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich war schon oft hier und fühle mich immer wohl. Das Hotel St. Josef ist definitiv mein Lieblingshotel in Zürich!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Edith Afra V!