“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Castellan´s

Castellan´s
Platz Nr. 383 von 2’187 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Im Castellan's verschmilzt die Küche Südeuropas mit der kulinarischen Vielfalt Zürichs. Geniessen Sie die Kunst der einfachen Küche, bei der die Qualität der regionalen Zutaten und Produkte im Vordergrund steht. Erleben Sie eine unwiderstehliche Kombination aus Meeresfrüchten, Fleisch und Gemüse.
Bewertet 16. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist absolut zu empfehlen - hochwertige Zutaten werden mit Leidenschaft zubereitet und geschmackvoll präsentiert. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und das Personal immer äusserst entgegenkommend, insbesondere Herr Axel Weisheit, der alles mit besonderem Stil leitet. Wir kommen immer gerne und geniessen es jedesmal.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, th2828_th!

Bewertet 20. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr feiner, leichter Business Lunch abgerundet mit hervorragenden hausgemachten Pralinen zum Dessert.
Wir waren zum Business Lunch dort, die Portionen sind ausreichend groß und die Qualität war super.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.
Die Speisen kamen zügig, es gab keine Wartezeit.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, TanjaMausF!
Bewertet 16. August 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche und einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen, da alles von A - Z gestimmt hat. Die Atmosphäre ist entspannt. Gepflegtes und sauberes Ambiente. Die Tischdeko wurde sehr hübsch ausgewählt und die Teller sind unglaublich geschmackvoll angerichtet.
Besuchsdatum: August 2022

Besuchsdatum: August 2022
Danke, olivia2506!
Bewertet 2. Juli 2022

Das neue mediterran-urbane Restaurant Castellan’s im geschmackvoll renovierten Hotel Neues Schloss ist ein Gewinn für die Gastro Szene Zürichs. Und dies aus verschiedenen Gründen: Tolles Ambiente; sehr nette, aufmerksame wie unkomplizierte Bedienung; vielseitige, innovative Menu Karte; dabei wird alles schön angerichtet und ist schmackhaft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bemerkenswert gut, gerade für Zürich. In diesem neuen, sehr schön designten Restaurant fühlt man sich so verwöhnt, dass man gerne wieder hingeht. Nach zweimaligem Besuch zum Essen – auch für Drinks ist man dort sehr willkommen – wird es für uns nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage zwischen Bahnhof Enge und Tonhalle / Kongresshaus ist übrigens auch top.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, mariannetschaeni!
Bewertet 18. Mai 2022

Ich war zusammen mit meiner Freundin zum Abendessen im Castellan‘s und wir können es absolut weiterempfehlen! Von der Begrüssung über den Service, die Präsentation der Speisen und der Qualität der Speisen Weltklasse.
Der Service ist entspannt und locker aber trotzdem auf einer sehr professionellen Ebene. Alles in allem auf einen Drink, Business Lunch oder für ein romantisches Dinner zu empfehlen!
Geheimtipp: die alkoholfreie Variante vom Negroni Nogroni), welche sehr erfrischend und lecker ist.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, TheContakt!