“Das neue mediterran-urbane Restaurant Castellan’s ist ein Gewinn für die Gastro Szene Zürich's”
Bewertung zu Castellan´s

Castellan´s
Platz Nr. 582 von 2’164 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Im Castellan's verschmilzt die Küche Südeuropas mit der kulinarischen Vielfalt Zürichs. Geniessen Sie die Kunst der einfachen Küche, bei der die Qualität der regionalen Zutaten und Produkte im Vordergrund steht. Erleben Sie eine unwiderstehliche Kombination aus Meeresfrüchten, Fleisch und Gemüse.
Bewertet 2. Juli 2022

Das neue mediterran-urbane Restaurant Castellan’s im geschmackvoll renovierten Hotel Neues Schloss ist ein Gewinn für die Gastro Szene Zürichs. Und dies aus verschiedenen Gründen: Tolles Ambiente; sehr nette, aufmerksame wie unkomplizierte Bedienung; vielseitige, innovative Menu Karte; dabei wird alles schön angerichtet und ist schmackhaft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bemerkenswert gut, gerade für Zürich. In diesem neuen, sehr schön designten Restaurant fühlt man sich so verwöhnt, dass man gerne wieder hingeht. Nach zweimaligem Besuch zum Essen – auch für Drinks ist man dort sehr willkommen – wird es für uns nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage zwischen Bahnhof Enge und Tonhalle / Kongresshaus ist übrigens auch top.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, mariannetschaeni!

Bewertet 18. Mai 2022

Ich war zusammen mit meiner Freundin zum Abendessen im Castellan‘s und wir können es absolut weiterempfehlen! Von der Begrüssung über den Service, die Präsentation der Speisen und der Qualität der Speisen Weltklasse.
Der Service ist entspannt und locker aber trotzdem auf einer sehr professionellen Ebene. Alles in allem auf einen Drink, Business Lunch oder für ein romantisches Dinner zu empfehlen!
Geheimtipp: die alkoholfreie Variante vom Negroni Nogroni), welche sehr erfrischend und lecker ist.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, TheContakt!
Bewertet 15. April 2022

wir assen nach einem Konzert in der Tonhalle im Castellan's zu Abend und waren total begeistert. Vom Empfang über den Service ( Sofia hat uns den ganzen Abend sehr nett, kompetent und zuvorkommend bedient, das Essen war hervorragend, sehr schön angerichtet, bis zur heimeligen Atmosphäre, hier stimmt einfach alles. Ein ganz grosses Lob an das ganze Team, vor allem an Sofia. wir kommen sicher wieder wenn wir in der Gegend sind, macht weiter so

Danke, wachsmuth2014!
Bewertet 14. April 2022 über Mobile-Apps

Die Location ist super chic eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen.
Essen und Wein war ebenfalls sehr gut. Die Kalbsbäggli sind sehr zu empfehlen.
Was aber wirklich top ist, ist der Service. Super freundlich, nicht überheblich und sehr zuvorkommend. Das lieben wir und ist va in Zürich nicht selbstverständlich!
Danke!

Danke, SugarRy11!
Bewertet 4. April 2022 über Mobile-Apps

Angenehmes, ruhiges Lunch in schöner Atmosphäre. Kleine Karte. Gute Spagetti! Sehr guter, italienischer Cappuccino. Sechs freundlicher Service.

2  Danke, SuO_ZH!