“Top Service und Top Qualität”
Bewertung zu Castellan´s

Castellan´s
Platz Nr. 582 von 2’164 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Im Castellan's verschmilzt die Küche Südeuropas mit der kulinarischen Vielfalt Zürichs. Geniessen Sie die Kunst der einfachen Küche, bei der die Qualität der regionalen Zutaten und Produkte im Vordergrund steht. Erleben Sie eine unwiderstehliche Kombination aus Meeresfrüchten, Fleisch und Gemüse.
Bewertet 18. Mai 2022

Ich war zusammen mit meiner Freundin zum Abendessen im Castellan‘s und wir können es absolut weiterempfehlen! Von der Begrüssung über den Service, die Präsentation der Speisen und der Qualität der Speisen Weltklasse.
Der Service ist entspannt und locker aber trotzdem auf einer sehr professionellen Ebene. Alles in allem auf einen Drink, Business Lunch oder für ein romantisches Dinner zu empfehlen!
Geheimtipp: die alkoholfreie Variante vom Negroni Nogroni), welche sehr erfrischend und lecker ist.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, TheContakt!

Bewertet 15. April 2022

wir assen nach einem Konzert in der Tonhalle im Castellan's zu Abend und waren total begeistert. Vom Empfang über den Service ( Sofia hat uns den ganzen Abend sehr nett, kompetent und zuvorkommend bedient, das Essen war hervorragend, sehr schön angerichtet, bis zur heimeligen Atmosphäre, hier stimmt einfach alles. Ein ganz grosses Lob an das ganze Team, vor allem an Sofia. wir kommen sicher wieder wenn wir in der Gegend sind, macht weiter so

Danke, wachsmuth2014!
Bewertet 14. April 2022 über Mobile-Apps

Die Location ist super chic eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen.
Essen und Wein war ebenfalls sehr gut. Die Kalbsbäggli sind sehr zu empfehlen.
Was aber wirklich top ist, ist der Service. Super freundlich, nicht überheblich und sehr zuvorkommend. Das lieben wir und ist va in Zürich nicht selbstverständlich!
Danke!

Danke, SugarRy11!
Bewertet 4. April 2022 über Mobile-Apps

Angenehmes, ruhiges Lunch in schöner Atmosphäre. Kleine Karte. Gute Spagetti! Sehr guter, italienischer Cappuccino. Sechs freundlicher Service.

2  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 27. Februar 2022

perfektes "normales" frühstück welches ergänzt werden kann mit durchdachter "frühstück à la carte".
feines essen & sehr netter service - wie kann man besser an einem Sonntagmorgen starten.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, miamibeach1968!