Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (199)
Bewertungen filtern
199 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
40
18
4
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
128
40
18
4
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 199 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Spitzenlage, Personal von Weltrang, Zimmer in Ordnung (aber beim besten Willen nicht mehr von Weltrang), wunderbare Concierges, liebevolle Frühstücksbetreuung, hier ist einfach alles noch immer (fast) perfekt, so wie man es von einem Hotel von internationalem Rang erwarten darf. Gegen ein Dolder Hotel kann ein Baur allerdings nichts auffahren außer die Lage. Wenn auch die Bar noch immer perfekt ist, so muss man leider meinen, dass das Baur seine bestens Tage hinter sich hat...

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dantiscum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyBaurenVilleTeam, Leiter Front Office von Savoy Hotel Baur En Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Lieber Dantiscum,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Attila Csendes
Front Office
SAVOY HOTEL BAUR EN VILLE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2018

Wir haben von Samstag auf Sonntag übernachtet. Das Hotel liegt sehr gut. Aber weder gab es beim Betreten ein "Guten Tag" noch beim Verlassen ein "Auf Wiedersehen" oder gar ein "Danke" oder "Wie war Ihr Aufenthalt?". Nach dem Auschecken und der Begleichung der Rechnung mussten wir 45 (!) Minuten auf das Auto warten. Man hatte vergessen, uns die Garage auf die Rechnung zu tun und uns dann vorwurfsvoll mitgeteilt, wir hätten die Garage nicht bezahlt und man habe das Auto deshalb nicht geholt. Nach Reklamation gab es keine Entschuldigung sondern lediglich der Hinweis, der Chef sei halt nicht da. 5 Sterne Service sieht anders aus.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cosmopolitan492472!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva-Marie K, Leiter Front Office von Savoy Hotel Baur En Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Liebe Cosmopolitan492472,

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben,
Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen,
Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir legen höchste Priorität darauf dass die Mitarbeiter gut trainiert sind und in Stresssituationen ihre Ruhe bewahren. Ich habe mit unserem Team Ihren Fall besprochen. Sie haben leider Ihr Auto nicht richtig registriert. Wir bedauern diesen Irrtum und
die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Attila Csendes
Front Office Manager
SAVOY HOTEL BAUR EN VILLE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2018

Die Savoy Bar ist einfach immer noch top: eine Oase ohne grossen SchnickSchnack, mit professioneller und äusserst aufmerksamer Bedienung, einer klassischen Karte für Kleinigkeiten und Ruhe !
Der Ort in Zürich, wo man sich wieder mal "regenerieren" kann, Danke !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yvonne P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyBaurenVilleTeam, Leiter Front Office von Savoy Hotel Baur En Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Liebe Yvonne P,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserer Savoy Bar gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

SAVOY HOTEL BAUR EN VILLE und SAVOY BAR Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Spontan suchten wir eine Übernachtungsgelegenheit in der Zürcher Innenstadt. Am Paradeplatz zu logieren ist bestimmt das Beste was man sich vorstellen kann (mitten in Zürchers Herzen).
Der Empfang war sehr freundlich & professionell. Der Hotel-Eingangsbereich mit dem Marmorstein wirkt edel, grosszügig jedoch etwas demodiert (ital. Stil aus den 70ern).
Unser Zimmer war sehr gross (mit eigenem Loungebereich), die Betten äusserst bequem.
Das grösste Manko liegt in der Materialisierung & Zimmerausstattung, welche nicht mehr zeitgemäss sind (zu diesen stolzen Preisen). Die Nasszellen hätten ein Facelifting/Modernisierung wirklich nötig. Auch die Hotelbar wirkt alt und heruntergekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, simongmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyBaurenVilleTeam, Leiter Front Office von Savoy Hotel Baur En Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Lieber simongmeier,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

SAVOY HOTEL BAUR EN VILLE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018

Die Spitzengastronomie vom Savoy Baur En Ville lässt keine Wünsche offen. Ich war Mitglied einer kleinen Versammlung, wo zum Ende des Anlasses ein Mitagessen offeriert wurde. Dabei wurde je ein Buffet für kalte Vorspeisen, ein Buffet für die warme Hauptmahlzeit sowie eines für die Desserts bereitgestellt.

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Fredy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva-Marie K, Front Office Manager von Savoy Hotel Baur En Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Fredy K,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Attila Csendes
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen