“Geht in Ordnung”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018

Das Essen war ganz in Ordnung und die Bedienung war freundlich. Jedoch könnte am Preis-Leistungsverhältnis noch etwas gearbeitet werden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, j0rgan!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber j0organ

Besten Dank für Deine Nachricht.
Wir versprechen daran zu arbeiten und hoffen Dich bald wieder im Gartenhof begrüssen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Beste Grüsse und bis bald im Sommergarten.
Team Gartenhof.

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Von aussen ein sehr herziges restaurant.Das Ambiente ist gut und die Einrichtung unkompliziert. Leider aber mehr schein als sein. Die Preise absolut überrissen: pro Person werden einem 3 chf für Hannenwasser berechnet. Wir waren zu dritt, es kam eine kleine Flasche (weniger als 1l), kein Markenwasser (schätze es war Hannenwasser in wiederverwendeter glasflasche) und das für chf 9 und es wurde kein einziges mal nachgeschenkt.absolute frechheit. Auch die Preise auf der speisekarte haben es in sich, süsskartoffel mit beilagen chf 30, ravioli gibt es für 32chf. Ravioli vom geschmack her ok,aber nichts besonderes. Am schlimmsten war aber der service: arrogant und unverschämt. Mit bissigen kommentaren wurde nicht gesparrt,der kellner hat uns offenkundig verständlich gemacht,das wir nicht genug bestellt haben und nicht genug trinkgeld gaben. Und das obwohl wir sogar ehrlicherweise noch angegeben haben,dass er vergessen hat uns eine Vorspeise zu berechnen: uns wurde das kartenlesegerät auf den tisch geknallt mit den worten ‚wenn ich es vergessen hätte abzurechnen wäre es mir vom trinkgeld abgezogen worden,kein danke und tschüss. Nie wieder. Es gibt soviele bessere alternativen in zürich wo servive und preis leistung etwas realitsnäher sind.echt schade.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, SiaFitzgerald88!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe/r SiaFitzgerald88

Besten Dank für Dein Feedback und schade war Euer Besuch nicht zu vollster Zufriedenheit.
Beim Wasser arbeiten wir mit der Spendenaktion 'Wasser für Wasser'.
Hierbei wird pro Person 3.- für Wasser verrechnet, man kann dann aber à discretion Wasser bestellen.
Dabei geht der Hauptteil der Einnahmen an Hilfsprojekte in Afrika.

Bezüglich Service entschuldigen wir uns sehr. Wir arbeiten seit mehr als 8 Jahren jeden Tag daran besser zu werden. Anscheinend hat es bei Eurem Tisch nicht gut geklappt, wie gesagt, dafür entschuldigen wir uns.

Wir werden Deine Kritik intern besprechen und hoffen Dich bei einem nächsten Besuch vollends überzeugen zu können.
Wir hoffen Du gibts dem Gartenhof eine 2. Chance und wir würden uns freuen Dich bald wieder im Gartenhof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Total überteuert und das Personal war sehr arrogant. Beim bezahlen wurde unser Geld als Spielgeld bezeichnet, nach dem wir den Kellner freundlich darauf aufmerksam gemacht haben das wir etwas noch etwas auf der Rechnung fehlte. Das Wasser vom Hahn ist total über teuert. Sehr schade das sich das Restaurant so verändert hat, war bis anhin immer gerne Gast, weil das Essen und Ambiente immer gut waren.

Totally overpriced restaurant, the waiters were more than arrogant and when we payed, our money has been called play money and taped water is crazily expensive. Too sad this restaurant changed into a snobby place, as the atmosphere and food are really good.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nicole S!

Liebe Nicole S

Besten Dank für Dein Feedback. Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen uns stetig zu verbessern.
Wir werden Deine Kommentare intern besprechen und hoffen Dich bei einem nächsten Besuch voll überzeugen zu können!

Wir arbeiten seit 8 Jahren jeden Tag daran besser zu werden und würden uns sehr freuen wenn Du dem Gartenhof bald wieder eine Chance geben würdest.

Sorry nochmals für den unglücklichen Abend und hoffentlich trotzdem bis bald.

Beste Grüsse

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive: Das Essen war sehr gut.
Allerdings ist das Servicepersonal an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Cool ist anders! Angefangen mit der Reaktion, als wir einen Apéro ausschlugen bis hin zum praktischen Rauswurf, weil wir kein Dessert konsumierten und bereits die nächsten Gäste warteten. Für uns Premiere und Dernière zugleich. Schade!!
Ursi & Däni

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, Ursi1803!

Liebe Ursi1803

Besten Dank für Dein Feedback und entschuldige dass es nicht zu vollster Zufriedenheit war.
Wir arbeiten seit 8 Jahren daran unser Restaurant besser zu machen. Anscheinend hat es an Eurem Tisch nicht funktioniert.

Wir werden Deine Kritik intern besprechen und uns hoffentlich bei einem nächsten Besuch nur von unserer besten Seite zeigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüssen und vom Gegenteil überzeugen könnten!

Beste Grüsse aus dem Sommergarten

Freue mich aufs nächste Mal

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Heinz M!

Guten Tag Lieber Heinz M

Besten Dank für Deine Nachricht.

Wir freuen uns immer wieder über positives Feedback und würden uns freuen Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Das Gartenhof Team