“Geheimtipp in Zürich”

Passend für alle
Freue mich aufs nächste Mal

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Heinz M!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag Lieber Heinz M

Besten Dank für Deine Nachricht.

Wir freuen uns immer wieder über positives Feedback und würden uns freuen Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Das Gartenhof Team

Bewertet 11. Juni 2018

Das kleine, gemütliche Restaurant hat eine nette Bedienung und das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist aber die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr klein. Veganes sucht man vergebens auf der Karte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, marleup!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Hallo marleup

Besten Dank für Dein Feedback.
Wir nehmen jedes Feedback und konstruktive 'Kritik' sehr ernst.

Vegetarische Gerichte gibt es auch auf unserer Karte je länger je mehr und wir hoffen Dich bei einem nächsten Besuch von unserer Vegi-Küche überzeugen zu können.

Wir würden uns freuen Dich bald wieder im Gartenhof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Team Gartenhof

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren bereits mehrere Male zu Gast im Gartenhof. Heute wollten wir auf dem Nachhauseweg von der Badi noch ein Dessert zu uns nehmen. Uns wurde ein Platz angeboten. Als wir unser Dessert bestellen wollten, rief die Servicefachkraft ihren Vorgesetzten. Dieser teilte uns in herablassendem, arrogantem Tonfall mit, dass der Gartenhof ein Speiserestaurant sei und wir doch besser ein Cafe aufsuchen sollten. Ein absolutes No Go für einen Gastronomiebetrieb.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, isabellewachter!

Liebe isabellewachter

Besten Dank für Dein (leider negatives) Feedback.
Wir nehmen uns solche Kommentare zu Herzen und arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Abläufe und unseres Angebots.

Entschuldige diesen unangenehmen Zwischenfall. Wir werden diesen intern besprechen und unser Handling in solchen Situationen anpassen.

Wir hoffen Du gibts dem Gartenhof bald eine neue Chance und wir können Dich von unserem Lokal überzeugen.

Beste Grüsse
Team Gartenhof

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Geheimtipp in Zürich.
Bin froh hab ich dieses kleine sympathische Restaurant entdeckt.
Frische ehrliche Küche.
Weiter so

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gunnar H!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Gunnar H
Besten Dank für das positive Feedback. Freut uns sehr und wir hoffen Dich bald wieder im Gartenhof begrüssen zu dürfen.

Love from Gartenhof

Bewertet 29. April 2018

Wir waren schon etwelche Male im Gartenhof. Das beste fanden wir immer die Salate: frisch mit verschiedenen Samenkernen und gute, würzige Sauce. Dazu ausgezeichnetes Brot. Abwechslungsreiche Menues, leicht und phantasievoll. Nicht jedes Mal Spitze. Der Spargelrisotto z.B. am letzten Freitag war nicht sehr geschmacksvoll, fade.

Der Service ist schnell, aufgestellt und immer freundlich.

Im Garten dürften die Stühle bequemer sein; do. die Tische, welche es einem schwer machen die Beine darunter zu platzieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Weltenbummler687!

Lieber Weltenbummler 687

Besten Dank für das positive Feedback, freut uns sehr!

Love from Gartenhof