“Klein und Fein”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Geheimtipp in Zürich.
Bin froh hab ich dieses kleine sympathische Restaurant entdeckt.
Frische ehrliche Küche.
Weiter so

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gunnar H!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Gunnar H
Besten Dank für das positive Feedback. Freut uns sehr und wir hoffen Dich bald wieder im Gartenhof begrüssen zu dürfen.

Love from Gartenhof

Bewertet 29. April 2018

Wir waren schon etwelche Male im Gartenhof. Das beste fanden wir immer die Salate: frisch mit verschiedenen Samenkernen und gute, würzige Sauce. Dazu ausgezeichnetes Brot. Abwechslungsreiche Menues, leicht und phantasievoll. Nicht jedes Mal Spitze. Der Spargelrisotto z.B. am letzten Freitag war nicht sehr geschmacksvoll, fade.

Der Service ist schnell, aufgestellt und immer freundlich.

Im Garten dürften die Stühle bequemer sein; do. die Tische, welche es einem schwer machen die Beine darunter zu platzieren.

Danke, Weltenbummler687!

Lieber Weltenbummler 687

Besten Dank für das positive Feedback, freut uns sehr!

Love from Gartenhof

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Preis/Leistung und Service gut. Nicht so viel Auswahl. Dafür frisch.
Super feines Schoggiküchlein. Feiner Hackbraten. Einzig die aus flüssigem Butter und salzigem Butter hergestellte Butter fürs Tartar ist ein bisschen gesucht. Schmeckte nach Bratbutter

Danke, Alois H!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Lieber Alois

Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Bewertet 11. April 2018

Das Restaurant ist gut gelegen und somit mit ÖV problemlos erreichbar.
Die Bedienung war tiptop. Das Essen sehr fein. Die Karte ist überschaubar und man findet immer etwas passendes. Das tolle Ambiente /vorallem im Garten/ spricht auch für sich. Sehr empfehlenswert für Mittag- sowie Abendessen.

Danke, rumbb!

Liebe/r Rumbb

Vielen Dank für dieses super Feedback. Wir hoffen Dich beim nächsten Mal genau so überzeugen zu können.

Liebe Grüsse

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

War super, hatten das 3 Gang Menü, konnten es total geniessen, der Kellner hat Spass verstanden. Echt cool.

Danke, Pondus20Pondus20!

Lieber Pondus20Pondus20

Es freut uns sehr zuhören, dass Euer Besuch bei uns so erfreulich verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Liebste Grüsse