“Gutbürgerliche aber moderne Küche”
Bewertung zu Restaurant Gartenhof

Restaurant Gartenhof
Platz Nr. 506 von 2’195 Restaurants in Zürich
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018

Wir waren schon etwelche Male im Gartenhof. Das beste fanden wir immer die Salate: frisch mit verschiedenen Samenkernen und gute, würzige Sauce. Dazu ausgezeichnetes Brot. Abwechslungsreiche Menues, leicht und phantasievoll. Nicht jedes Mal Spitze. Der Spargelrisotto z.B. am letzten Freitag war nicht sehr geschmacksvoll, fade.

Der Service ist schnell, aufgestellt und immer freundlich.

Im Garten dürften die Stühle bequemer sein; do. die Tische, welche es einem schwer machen die Beine darunter zu platzieren.

Danke, Weltenbummler687!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Weltenbummler 687

Besten Dank für das positive Feedback, freut uns sehr!

Love from Gartenhof

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Preis/Leistung und Service gut. Nicht so viel Auswahl. Dafür frisch.
Super feines Schoggiküchlein. Feiner Hackbraten. Einzig die aus flüssigem Butter und salzigem Butter hergestellte Butter fürs Tartar ist ein bisschen gesucht. Schmeckte nach Bratbutter

Danke, aloishol!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Lieber Alois

Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Bewertet 11. April 2018

Das Restaurant ist gut gelegen und somit mit ÖV problemlos erreichbar.
Die Bedienung war tiptop. Das Essen sehr fein. Die Karte ist überschaubar und man findet immer etwas passendes. Das tolle Ambiente /vorallem im Garten/ spricht auch für sich. Sehr empfehlenswert für Mittag- sowie Abendessen.

Danke, rumbb!

Liebe/r Rumbb

Vielen Dank für dieses super Feedback. Wir hoffen Dich beim nächsten Mal genau so überzeugen zu können.

Liebe Grüsse

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

War super, hatten das 3 Gang Menü, konnten es total geniessen, der Kellner hat Spass verstanden. Echt cool.

Danke, Pondus20Pondus20!

Lieber Pondus20Pondus20

Es freut uns sehr zuhören, dass Euer Besuch bei uns so erfreulich verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Liebste Grüsse

Bewertet 24. März 2018

Ich gehe hin und wieder im Gartenhof Mittag essen, da ich in der nähe arbeite. Das Essen ist immer gut und der Service auch...Diese Woche war ich auch da und war total begeistert, darum nehme ich mir jetzt kurz die Zeit für eine Bewertung : GROSSES Kompliment an die Küche! Das Mittagsmenü vegetarisch (Gebratener Reis mit Gemüse) hat mir sehr geschmeckt ! Meine Arbeitskollegin hatte das Fischmenü und auch das war sehr gut ! Empfehle das Resti gerne weiter...und hoffe ich finde bald einmal Zeit einen schönen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen und die Abendkarte auszuprobieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sstuder1!
miteinandergmbh, Inhaber von Restaurant Gartenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber sstuder1

Vielen herzlichen Dank für Dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass es Dir/Euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Sommerabend mit dir.
Bis bald.

Liebste Grüsse