Bewertungen (1’541)
1’541 Ergebnisse
10 - 15 von 1’541 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2018

aber nicht mehr. Rund um das Hotel ist nicht viel und gepunktet hat das Hotel mit einem upgrade und einem guten oder sehr guten Fitness Center
Flotter check in
aber das ist es.
Durch den Umbau hat man Gelegenheit die Räume zu sehen, die normalerweise nur dem Personal gegönnt sind.
Hier vermisst man den Manager, der mit offenen Augen durch das Hotel geht
Frühstück war industriell standard, aber Instant Kaffee - ne Danke
Hoffe für das Hotel, dass der Umbau Schwung bringt
Aktuell ist das Preis Leistungsverhältnis nicht ok

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wern_13!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt noch in den Siebziger. Sehr veraltet und gerade im Umbau. Die Zimmer sind ok aber auch sehr klein. Leider lässt die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Das Personal und der Zimmerservice sind für die Preise auch ziemlich inkompetent.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 627rikea!
Bewertet am 18. November 2017

Abgewohnte Zimmer mit extrem kleinen Badezimmer, das auch renovierungsbedürftig ist. Große Teile des Hotels werden gerade renoviert, so dass die Zimmer nur schwer erreichbar ist. Trotzdem voller Hotelpreis.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Neurodresden!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über ein verlängertes Wochenende in dem Hotel übernachtet.
Gebucht haben wir über Booking.com zu einem sehr guten Sparpreis.
Leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Der Teppichboden war unsauber und hatte ein Brandloch. Das Bett war verschmutzt. Der Sessel war defekt. Ein Garderobenhaken war lose. Eine Wand war renovierungsreif. Einige Fugen im Bad sollten erneuert werden.
Die Zimmer waren leider auch bis 16 Uhr noch nicht gereinigt und aufgeräumt.
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell in die Innenstadt.
Wir haben uns unter dem Hotel „Crown Plaza“ mehr vorgestellt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten M!
Management Antwort: Beantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter Carsten M,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Zürich.
Wir sind Ihnen für die Ehrlichkeit Ihrer Kritik sehr dankbar, so können wir diese nutzen, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste angenehmer zu gestalten.
Wir haben Ihre angesprochenen Punkte mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, sodass entsprechende Massnahmen für die Zukunft umgesetzt werden.
Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen sehr gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder im Crowne Plaza Zürich begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Heinz Krähenbühl, General Manager

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Crown Plaza.
Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und speditiv. Auch in der Hauseigenen Bar wurden wir sehr freundlich bedient.
Das Zimmer warein wenig klein aber ok für eine Nacht. Beim Kaffee-Ecken gab es auch Kakao Pulver. Dieser Beutel war jedoch eingerissen und überall lag dieses Pulver.
Sauberkeit des Zimmers war ok.
Jedoch gab es auf den braunen Tierkissen z.T weisse undefinierbare Flecken..........
Der Preis vom Zimmer (ohne Frühstück) empfand ich mit Fr. 199.00 als zu hoch!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!