Bewertungen (1’374)
1’374 Ergebnisse
10 - 15 von 1’374 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aus zwei Gründen gewählt. Der Erste weil ich Novotel gut kenne und (fast) immer gut gefahren bin, der Zweite wir gingen auf ein Event auf dem Hardturm Areal. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren gross und sauber. Man kann für 29 Franken die Nacht auch im Parkhaus des Hotels parkieren.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mistral59!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wer urbanes liebt, ist hier richtig. Das Hotel liegt in einem spannenden Quartier, umgeben von Büros, kleinen Restaurant, Musikhallen und anderen Hotels. Die Zimmer sind für die geschäftlich Übernachtung geeignet, lärmdicht und funktional ausgestattet. Die persönliche Note, das Gâchet und das qualitativ hochstehende wird hier vergebens gesucht. Die Rezeption ist kaum telefonisch erreichbar, das Frühstücksbüffet mässig und die Ambiente eher steril

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicolas6621!
Nico M, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Sehr geehrter Nicolas,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie scheinbar voll in unser aufregendes Viertel eingetaucht sind.
Sie haben sicherlich tatsächlich eine recht hoch frequentierte Zeit erwischt, dennoch sind wir bemüht eine hohe Qualität zu gewährleisten. Ich stimme Ihnen zu, dass die Rezeption natürlich jederzeit erreichbar sein sollte, ich versichere Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen und bereits intern thematisisert haben. Ich danke Ihnen für konstruktive Kritik.
Ich freue mich Sie darüber informieren zu dürfen, dass unser Haus nach und nach modernisiert wird, Ich hoffe sehr Sie haben die Möglichkeit sich die Aenderungen selbst anzuschauen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Überaus freundlicher Empfang.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Frühstück gut und die Schlafqualität hervorragend.
Auch die Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist gut.
Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SoerenBee!
Bewertet am 19. Juli 2018

Vom 12.07.18 bis 15.07.18 war ich Gast im Novotel Zürich City West. Schon an der Rezeption wird man äußerst freundlich und kompetent empfangen. Super netter Rezeptionist !! Da ich mit dem im Internet zuerst gebuchten Hotel ganz und gar nicht zufrieden war, bin ich auf der Suche nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit, ins Novotel City gegangen. Diese haben mir nicht nur mit einem Zimmer geholfen, sondern neben einen fairen Preis auch meine schlechte Laune genommen.
Der Aufenthalt von 3 1/2 Tagen gestalltete sich in jeder Hinsicht schön und entspannt. Super freundliches Service Personal an der Bar und auf der gemütlichen Terrasse. Abendessen war vorzüglich und verwöhnte meinen Gaumen. Im Haus selber eine gute Räumliche Aufteilung das selbst bei Hochberieb mit den internationlen Gästen kaum Lärm war. Alles verteilt sich in der grossen Lobby. Mein 19 jähriger Sohn benutzte den Hotel eigenen Pool und war begeistert.
Sollte jemand Zürich besuchen wollen, kann ich mit gutem Gewissen dieses Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, rawag2018!
Nico M, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein.

Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Novotel Zürich City-West zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Juni 2018

Das Hotel sieht von aussen gut aus. In den Zimmern ist leider davon nichts übrig. Die Möbel sind veraltet und sehen schon sehr abgenutzt aus. Die Türöffner funktionierten gar nicht oder nur unzuverlässig. Unser Fenster schloss nicht komplett. Das Bett war gut und das Personal sehr freundlich: Ansonsten hätte es nur einen Punkt gegeben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dhs9909!
Nico M, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel Zürich City-West zu bewerten. Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Über die guten Noten betreffend unseres Personals freuen wir uns, vielen Dank dafür. Allerdings habe ich auch bemerkt, dass die Bewertung in einigen Bereichen noch "Luft nach oben" beinhaltet. Ich freue mich Ihnen, jedoch schonmal mitteilen zu dürfen, dass wir derzeit in der Planung einer Renovierung sind. Uns ist bewusst, dass wir derzeit nicht das modernste Haus sind, legen jedoch sehr viel Wert darauf, dass alle Bereiche in einem guten technischen und sauberen Zustand sind. Ich bedaure zu hören, dass es Herausforderungen mit dem Schloss gab, seien Sie bitte versichert, dass wir uns dies umgehend angeschaut haben. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, Sie dann vollends von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüsse