Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (573)
Bewertungen filtern
573 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
343
190
36
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
343
190
36
2
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 573 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2018

Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Das Bad verfügt über alle Annehmlichkeiten. Die Betten sind groß und bequem. Der Service ist stets zuvorkommend. Valet parking funktioniert gut. Die Bar ist neu und hat eine gute Getränkeauswahl. Das Frühstück ist hervorragend!

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, haraldhb2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Schuebert, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und wir Sie in allen Belangen überzeugen konnten.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder in Zürich und im Glärnischhof.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Liebe Grüsse

Christian Schuebert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2018

Ein ausgesprochen gutes Stadthotle nahe der City und dem Zürichsee. Sehr freundliches Personal, und sehr schöne Zimmer. Selbst bei einer kurzfristigen Buchung noch ein Zimmer bekommen. Sehr gutes Frühstück. Jederzeit wieder im Glärnischhotel bei nächsten Zürich Besuch. Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Jörg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Schuebert, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Jörg K

Vielen Dank für die netten Zeilen und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie wieder bei uns im Glärnischhof begrüssen dürfen bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich.

Liebe Grüsse und bis bald

Christian Schuebert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen vier Nächte im Glärnischhof zu verbringen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden bestens bedient! Zu betonen wären die grösse und saubere Zimmer, das reichhaltige & regionale Frühstücksbuffet, die charmante Bedienung und das leckere Essen im Restaurant Le Poisson und die sehr feine Cocktails mit Schweizer Tapas in der Oak Bar... war alles perfekt! Vielen Dank dem ganzen Hotel Glärnischhof Team!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lizlou14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Schuebert, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Liebe Lizlou14

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Glärnischhof im Detail geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass speziell unser Angebot im Restaurant Le Poisson und in unserer Oak Bar, sowie der Service von unseren Mitarbeitern in den beiden Outlets, Sie überzeugen konnten.

Das gesamte Glärnischhof Team dankt Ihnen, liebe Lizlou14, und freut sich bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen!

Christian Schuebert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2018

Den Glärnischhof habe ich bei meinem Besuch in Zürich als altehrwürdig wahrgenommen. Der Empfang an der Rezeption, das Auftreten des Concierge, der Service beim Frühstück ... alles sehr professionell aber halt auch nicht wirklich modern ... Insgesamt nichts zu kritisieren, wenn man den Stil mag ...

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, FreeRider3691!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Schuebert, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Gast

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Glärnischhof geschildert haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in unserem Haus während dem ganzen Aufenthalt einen professionellen Service bieten konnten.

Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüsse

Christian Schuebert
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sei es an der Reception, an der Bar oder im Restaurant. Saubere Zimmer in korrekter Grösse. Schöne Badezimmer. Einziger Wermutstropfen, die zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Bekanntlich entsteht mit diesem System immer ein unangenehmer Zwischenraum zwischen den Betten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PAG1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Schuebert, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter PAG1959

Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Glärnischhof Zürich.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass vor allem unser Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne informieren wie Sie, dass wir auch Zimmer mit einem grossen Bett zur Verfügung haben. Unser Reservationsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen noch ein gutes neues Jahr!

Herzliche Grüsse

Christian Schübert
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen