Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
gaussi60
Günselsdorf, Österreich

Bastion traditioneller schweizer Gastlichkeit!

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Mai 2024
Sowohl die ausgezeichnete Gastronomie als auch der vorbildliche Service im ganzen Haus sind Gründe immer wieder gerne zurückzukehren
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 12. Juni 2024
Sehr geehrter Gaussi60

Vielen Dank, dass Sie sich für das HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH entschieden haben und für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes.
Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie vor allem unsere Gastronomie sowie unser vorbildlicher Service schätzten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.
CHF 247
1’857
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2’387 Bewertungen
Bewertet am 4. Mai 2024

Tolles großes Zimmer mit schönem Blick zum neu renovierten Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne komme ich noch einige male wieder.

1  Danke, 142winfriedd!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2024

Sehr geehrter 142winfriedd

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Rückmeldung mit uns zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich geniessen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal beglücken durften. Unser Team versucht täglich, Menschen glücklicher zu machen und Mitteilungen wie die Ihre motivieren uns zusätzlich.

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und sollten Sie noch Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da.

Bewertet am 30. April 2024

Ich bin hier Stammgasr und derher Danke für diesen wunderbaren Uralub - ich komme wieder - liebe Grüße aus Wien!!

Danke, Philatelie!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2024

Sehr geehrter Philatelie

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Seit unserer Eröffnung im Jahr 1876 ist es eine unserer obersten Prioritäten, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Ein wiederkehrender Gast ist das schönste Kompliment, und wir sind sehr dankbar für jeden einzelnen unserer treuen Kunden.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier in Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. April 2024

Die allerbeste Bedienung an der Bar, ein Traum eines Kellners, äusserst aufmerksam, charmant, zuvorkommend, freundlich, speditiv, gepflegte Erscheinung. - Rony wir kommen wieder, dies ist keine Drohung, sondern ein grosses Kompliment!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Monica W!

Dear K1608FMmonicaw

Vielen herzlich Dank für dieses wundervolle Feedback zu unserem Barmann Rony.
Komplimente wie Ihre motivieren unsere Mitarbeiter zusätzlich.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 22. Februar 2024

Ich hatte einen kurzen, aber sehr gelungenen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Zürich. Das Check-in sowie das Check-out waren sehr kurz und speditiv. Das Zimmer war geräumig und gemütlich sowie sehr sauber. Natürlich ist die Kaffeemaschine im Zimmer ein grosses Plus! Und dazu kommt ein super Frühstücksbuffet und die tolle Lage. Das wichtigste und schönste jedoch, fand ich das stetig freundliche Personal! Ich komme gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, E8568ISdominikk!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2024

Sehr geehrter E8568ISdominikk
Vielen Dank, dass Sie sich für das HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH entschieden haben und für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie vor allem von unserem speditiven Check-in/ Check-out Service sowie unseren geräumigen und sauberen Zimmern profitieren konnten. Vielen Dank auch für die netten Worte bezüglich unseres Personals. Rückmeldungen wie diese, motivieren uns zusätzlich.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie zukünftig erneut bei uns begrüssen dürfen.
Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet am 21. Februar 2024

Unser Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Zürich war einfach hervorragend. Schon beim Einchecken wurden wir von einem äußerst freundlichen und professionellen Personal begrüßt, das uns einen herzlichen Empfang bereitete. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und stilvoll eingerichtet, wodurch wir uns sofort wohl fühlten.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer ruhig und bot eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen.

Das Personal im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Sie gaben uns wertvolle Tipps und Empfehlungen für unsere Erkundungen in Zürich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, c_Agnes_ccc!

Sehr geehrter TravelerGuyM
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive und detaillierte Rückmeldung mit uns zu teilen.

Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser professionellen Service, die unschlagbare Lage des Hotels sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Unser Team versucht täglich, Menschen glücklicher zu machen und Mitteilungen wie die Ihre motivieren uns zusätzlich.